Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento - Part 2 "Stickerwahn"-neue Kleber
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 << :: >> NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau  
Autor Nachricht
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:08    Titel:

So - 2 Jahre hab ich den Kleinen jetzt Cool
Gestern ist offiziell der TÜV abgelaufen & heute hat er ihn neu bekommen Laughing

Nur ein paar kleine Mängel (Lichteinstellung nach LWR-Umbau und Unterbodenkosmetik) - sonst nix.

Auf 2 weitere Jahre mit der bunten Kiste. Da gibts nur Sprit, Öl, neue Aufkleber und notwendige Erhaltungsmaßnahmen.

Ciao
AlfaGT
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:58    Titel:

YaY!

Bier Bier Bier Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Engage



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 288
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 21:02    Titel:

Jetzt Fehlt nur noch eine Gefahrgut tafel, Spritzschutz vom LKW und eine Rundumleuchte . . .
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 21:22    Titel:

Engage hat Folgendes geschrieben:
....und eine Rundumleuchte . . .


Liegt schon im Wagen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
SergioAusRio
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 00:26    Titel:

Hab dich neulich in Aachen gesehen,...sieht schon lustig aus wenn so ein auto an dir vorbei fährt,..
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 09:11    Titel:

Ich Gratuliere zum neuen Tüv!
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 09:22    Titel:

SergioAusRio hat Folgendes geschrieben:
Hab dich neulich in Aachen gesehen,...sieht schon lustig aus wenn so ein auto an dir vorbei fährt,..


Da bin ich täglich Cool Der Cinque darf dann hinterm SuperC auf mich warten, wenn ich arbeite.
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 15:00    Titel:

So - da hab ich doch ein paar Aufkleber von einem ehemaligen Rennfahrer ersteigert & richtig - sie in studenlanger Arbeit auf den Cinque transferiert Laughing

Hier der Klebe-Cinque 2012 im Motorsportoutfit:

















Ciao
AlfaGT
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 20:52    Titel:

So - verkauft. Hat 3 Jahre Spaß gemacht und ist mit allen Arbeiten ja ein Hingucker geworden.

Der Nachfolger ist entweder ein alter Schwedenkombi mit ABS oder ein Multipla Smile

Ciao
Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 14:31    Titel:

Seit gestern steht der Neue vor der Tür:





Daten:
Punto Typ 188A
Baujahr 2000
1,2 Liter; 60 PS
136.000 km (Zahnriemen bei 128.000km gewechselt)
Klima, Fensterheber, ZV, 4 Airbags
TÜV bis 10/2013
Kaufpreis : 1000,00 Euro

Und gratis dazu ein paar Zipperlein, die ich aber mit Hilfe des Punto Forums hinbekommen werde.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 17:01    Titel:

Ich sehe da noch keinen Sinn dahinter, den CC für das Auto weg zu geben Confused
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 20:17    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe da noch keinen Sinn dahinter, den CC für das Auto weg zu geben Confused


Der Sinn ist 18 Jahre & Führerscheinanfänger. Den GT oder Copen darf sie nicht nehmen, also musste der ABS-freie CC weichen.
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 21:41    Titel:

....auch ich habe ohne ABS überlebt, genau wie meine Freundin Very Happy

.... sicherheit geht aber vor! Definitiv...
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 16:38    Titel:

Der Punto war der größte Fehlkauf - ever -.
Ein paar kleine Mängle haben wir in Kauf genommen, aber nach und nach kamen neue Sachen(Lenkung, Ölwanne und weitere Lecks, Getriebe ade) hinzu und wegen Privatkauf und Ausschluss pipapo war auch nix beim Verkäufer zu machen. Ende der Geschichte : 1000 Euro Verlust und Punto wieder weg.

Die Mädels haben danach auch gesagt : "Warum haben wir den CC verkauft?"

Den Cinque seh ich regelmäßig in Aachen Very Happy Mal sehen, ob die den über den nächsten TÜV im Herbst bekommen.

Bei uns fährt inzwischen ein Familienerbstück als 3. Wagen und wir sind wieder parallel mobil.

Ciao
AlfaGT, der den CC vermisst
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 19:45    Titel:

Versteh mich bitte nicht falsch !

Schön , das du es eingesehen hast , das ein Popliger Punto niemals an nen Cinque rankommt Wink

Schon garnicht nen 1.2er 188er. Wink

Aber vllt. bekommste ihn ja zurück Wink

Gruß

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz