Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento - Part 2 "Stickerwahn"-neue Kleber
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 << :: >> NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4065
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 19:50    Titel:

Wenn du wieder einen Cinque fahren möchtest, der natürlich viel kleiner ist als ein Punto, dann hat Mobile de momentan 288 zur Auswahl Arrow einer ist deiner. Ich sehe jetzt da so nicht die Schwierigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 13:21    Titel:

Mein Gott, ist der Beitrag alt & der letzte Cinque schon so lange weg Crying or Very sad

Tja - der Punto war damals Kernschrott & nach einem Monat mit viel Verlust weiter verscherbelt. Als Ersatz kam ein Suzuki Swift von 2001 gratis ins Haus (Familienwagen von der Mama abgegeben).

Den Cinque hab ich dann noch ein paar Jahre in Aachen gesehen und die Autobörsen immer im Blick, ob er wieder auftaucht - bis heute nicht.

Hier ist er nochmal (die Bilder weiter vorn sind ja weg):



Der Alfa GT ist auch nicht mehr da und wurde durch eine Giulietta ersetzt:


Nen Zweitwagen gibts dann immer noch - eben so eckig, wie der Cinque Cool - ein 1991er Volvo 944:


Warum ich das schreibe? Weil ich vom Cinque nicht wegkomme und davon ausgehe, dass nochmal einer ins Haus kommt - dann aber ein Sporting.

Ciao
Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 192
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 13:45    Titel:

Mach mal,
es geht immer weiter und noch gibt es hin und wieder gute CC Sporting.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3047
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 20:18    Titel:

Oh ich hoffe dem Kleinen geht es gut, wo auch immer er hingekommen sein mag.

Aber schau dich einfach um, es ist noch nicht zu spät, ich hab auch gerade erst einen unerwarteten Gluecksgriff gelandet Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz