Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento Soleil Faltdach Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
PN gehen nicht << :: >> Unterteilung in Rubriken  
Autor Nachricht
_Dieselross_



Anmeldedatum: 17.09.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 16:27    Titel: Cinquecento Soleil Faltdach Problem

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und seid gestern Besitzer eines Cinquecento Soleil.
An dem Wagen ist ein Elektronisches Faltdach von Webasto verbaut, leider war auf der fahrerseite der Kniehebel abgebrochen, so dass der das Faltdach auf der linken seite nicht nach vorne gezogen hat.

Nun zu meiner Frage, passt der Kniehebel vom Webasto Hollandia 400?
Weil habe gelesen dass die Ersatzteile vom Hollandia 400 passen sollten, allerdings sehen die Kniehebel ( Moderner ) aus..


Danke im voraus und einen angenehmen Sonntag noch! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 16:46    Titel:

Ich habe mal welche verbaut von einem Twingo mit einem Webasto Dach aber ob das ein Hollandia 400 war keine Ahnung.
Vom Twingo die sehen auch etwas anders aus passen aber.
Benutzer-Profile anzeigen
_Dieselross_



Anmeldedatum: 17.09.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 18:00    Titel:

Danke für die Info!

Also die die ich im Netz gefunden habe, sehen so aus.
Das sind eben die Kniehebel vom Webasto Hollandia 400.



IMG_20170917_185535.png
 Beschreibung:
Kniehebel Hollandia 400
 Dateigröße:  243.24 KB
 Angeschaut:  24 mal

IMG_20170917_185535.png


Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 06:07    Titel:

Ob die vom Twingo so aussahen kann ich nicht mehr beantworten, das ist schon 8Jahre her als ich das Dach instandgesetzt habe.
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 139
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 12:29    Titel:

http://www.ersatzteilbox.com/index......d40aadfe7cc6bdd9903207c0d


hier bekommst du alles für die faltdächer, gruß igor
Benutzer-Profile anzeigen
_Dieselross_



Anmeldedatum: 17.09.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 08:05    Titel:

Habe die Kniehebel nun beim Örtlichen Bosch Service via original Teilenummer bestellt.
Dauert 3 Tage und liege preislich gleich wie bei ersatzteilbox.
Bei ersatzteilbox haben mich die 5-10 Tage Versand etwas abgeschreckt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Problem mit Leerlauf bei Betriebstemperatur Probleme 34
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz