Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento Sporting Scheinwerfer Schwarz WO KAUFEN !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Schwarze scheinwerfer << :: >> Steuergerät verstecken  
Autor Nachricht
Chris535

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 00:12    Titel: Cinquecento Sporting Scheinwerfer Schwarz WO KAUFEN !!!!

Hallo Leute !
Brauche 2 Scheinwerfer für meinen Cinquecento Sporting ,jetzt sind Carello drinnen und weil die Preise von 25.- -- 90.- € gehen frage ich mich von wo Kaufen .
Welcher laden Verkauft einen guten Scheinwerfer um normales Geld (jedes Teil hat seinen Preis) .Wenn er ca. 70€ Kostet ok kann man nichts machen aber er soll kein billig schrott sein.
Ich wollte bei autoteile-blinker.de bestellen was sagt ihr dazu,ist der Laden zu empfehlen.
Oder könnt ihr mir was empfehlen.
Danke ! Bier

Mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
el_tipo

Fahrzeug: Killer Cinquecento

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 03:31    Titel: Hallo Chris535

guck doch einfach bei ebay da hab ich auch meine scheinwerfer besorgt 2 stück für 50€

gruß el_tipo
Murksi

Fahrzeug: Cinque 0.9 S

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 18:46    Titel:

Versuchs mal bei www.kfzteile24.de Vllt. haben die was passendes da.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento S 0,9 Lüfter Probleme 1
Keine neuen Beiträge Schwarz-Rote Lederausstattung Smalltalk 31
Keine neuen Beiträge Cinquecento-Treffen Raum Heilbronn Fiat Treffen & Veranstaltungen 17
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento S 0,9 Laut Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz