Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento springt nicht an...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Vollgasruckeln << :: >> Probleme mit dem Scheibenwischer  
Autor Nachricht
Baris22



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:26    Titel:

nochmal alles durchgecheckt und bemerkt, dass das Stromkabel vom Anlasser nicht richtig sitzt. Ein wenig Fummelarbeit und der kleine lief wieder... yiPi!!

@Angelo:
Klar, ist es nicht gut, wenn man bei seinem Versuch mehr kaputt macht als vorher. Aber hab schon genug schlecht Erfahrungen mit Werkstätten gemacht, außerdem ist das finazielle wohl ja nicht unerheblich. Nur so kann man was lernen, oder? Ich wette, wenn der Wagen in der Werkstatt (bestimmt nicht alle, habe aber mein Hoffnung auf eine Anständige verloren)
gelandet wäre, hätten die mir weiss der Kuckuck was erzählt und gleich mal 50er aus der Tasche gezogen...

nichts für Ungut, jeder wie er möchte, Gruesse Baris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz