Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento springt nicht anlasser schon getauscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
ZKD gewechselt, wird dennoch heiß. was nun????? << :: >> komisches geräusch hilfe bitte..  
Autor Nachricht
Pitri 92

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 22:28    Titel: Cinquecento springt nicht anlasser schon getauscht

Moin moin,
ich bin am ende mit meinem latein... vor ein paar tagen wollte mein 0.9 immer schlechter anspringen und dann ging er gar nicht mehr an.. den anlasser hab ich schon getauscht , aber er will immer noch nicht starten.. könnte es sein das der anlasser zu wenig strom bekommt , wenn ja warum Question
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
tabi88

Fahrzeug: 2x fiat cinquecento 1,1 sporting(10/96 176tsd km;08/97 92tsd km) ; 1x mercedes e w210 320tsd km

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 10:53    Titel: Re: Cinquecento springt nicht anlasser schon getauscht

Pitri 92 hat Folgendes geschrieben:
Moin moin,
ich bin am ende mit meinem latein... vor ein paar tagen wollte mein 0.9 immer schlechter anspringen und dann ging er gar nicht mehr an.. den anlasser hab ich schon getauscht , aber er will immer noch nicht starten.. könnte es sein das der anlasser zu wenig strom bekommt , wenn ja warum Question

Mess mal Batteriespannung.Wenn du eine Batterie übrig hast, setz die erstmal rein.
Ob der Anlasser überhaupt geht kann man auch fremdstarten oder anschieben.
Kabel zum Anlasser richtig fest gezogen?
Marcento

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 13:59    Titel:

Oh das kann an vielen dingen liegen.

Orgelt er denn oder macht er einfach keinen Muchs?

Wie mein vorredner schon sagte kann es auch wirklich an der Batterie liegen. Hatte meine Freundin auch mal. Irgendwann sind sie Platt.

MFG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 36
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Die Freude hielt nicht lange an... Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz