Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinque 16v umbau << :: >> Mal was anderes...  
Autor Nachricht
500er-Fahrer



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 9
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1997
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 21:29    Titel: Cinquecento

Ich möchte mich vorstellen mit meiner FIAT-Vita:
1981 Fiat Panda 45
1983 Alfasud SC1.3 (die letzte Serie, ohne Rost, ein tolles Auto)
1985 Fiat Panda 45 5-Gang
1988 Fiat 500 F, Bj. 72, von mir restauriert
1988 Alfa 33
!989 Fiat 500 D (von mir restauriert)
1991 FIAT Panda 1000 mit Falt-Dach
1995 Alfa 145 (Boxer)
1998 FIAT Cinquecento Sporting rosso
2011Fiat Seicento Sporting schwarz mit Faltdach
2005 FIAT Panda 1.3 Turbodiesel
2015 Cinquecento Sporting silber , und den fahre ich nun wieder,mit meinen 69 Jahren äußerst gern, gerade in der Großstadt!
Der Wagen hat inzwischen200.000 km in der Karosse und im Motor, ich freue mich schon bei Problemen auf Eure (unsere) Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 21:34    Titel:

Laughing Bier Willkomen du Fiat verseuchter Wink
Benutzer-Profile anzeigen
500er-Fahrer



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 9
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1997
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 22:13    Titel:

!991 bin ich mit dem 500 F von Hamburg nach Südtirol gefahren mit dem Ziel Garda-See-Po-Ebene, weil dort einige Verwertwer mit bezahlbaren 500-er Tuning-Teilen waren. Im Passeiertal ist mir meine Zündspule (Panda-Spule) durchgebrannt. Mit Bus zum nächsten FIAT-Höker (Sonntags!),nach Murren Teile bekommen und zurück per pedes (so ca.5km zum Auto. Reingebaut und dann am nächsten Tag (ohne Autoverwerter) Richtung Norden. Morgens um 8.30 Uhr im Passeiertal über Meran-Bozen-Europastrasse--Inntal-Autobahn-Achenpass-München- Rhön-Kasseler Berge - morgens um 3.30 Uhr bin ich halb bewusstlos bei mir im Erlenkamp aus dem Auto gefallen. 1100 km mit einem2 Zilinder 28-er Vergaser. Das zu Thema FIAT - soo schlecht Ist Fiat ncht!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 23:16    Titel:

Laughing Hammer! Ich glaube, du kannst aus deinem Fiat Leben sicher noch den ein oder anderen Schwank erzählen. Eine geniale Vita hat du ja. Welchem Fiat trauerst du am meisten nach?

PS:: Die Zeiten, in denen es in Italien günstig Tunerteile gab ist längst vorbei. Mittlerweile ist da alles Goldstaub, wa selten ist oder wo Abarth drauf steht...
Benutzer-Profile anzeigen
500er-Fahrer



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 9
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1997
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 09:35    Titel:

@ Ratte:
eigentlich sind es zwei Autos: der Alfasud und der Fiat 500 D. Der hatte einen 600er Motor vom 126, war leicht tiefer gelegt, Alquati-Nocke und Supersprint-Auspuff. Bei Tunnel-Fahrten zauberte er mir mit seinem Brummen breites Lächeln ins Gesicht.
Dabei fällt mir ein - ich hatte auch noch eine Moto Guzzi Trotter 40. Ein Moped mit Stahlpressrahmen - aber eine echte Guzzi. Ein witziges Teil, musst Du mal Bildergoogel.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 10:22    Titel:

Laughing Willkommen !

Auf die Geschichten freue ich mich auch schon.

Ich fühle mich als "alter Knacker" (66) nicht mehr so alleine. Laughing

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 12
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Cinquecento Hobby überhitzt Kühlwasserverlust Probleme 32
Keine neuen Beiträge el Cinquecento Bianko Show-Off 30


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz