Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento Tank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Abgase im Innenraum Seicento << :: >> Motor läuft nur noch auf zwei Zylinder  
Autor Nachricht
Liakos



Anmeldedatum: 11.01.2015
Beiträge: 15
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 22:53    Titel: Cinquecento Tank

Nabend Community,

Ich hab vor kurzem bei meinem CC den Tank erneuert da er stark angerostet war aber keinen Verlust hatte.
Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Volltanke und über nacht stehen lasse der komplette Innenraum nach Benzin stinkt.
Die Große Dichtung von der Kraftstoffpumpe hab ich erneuert une die kleine für die Entlüftung.

Hatte jemand schon mal das gleiche gehabt ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 580
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 05:25    Titel:

Jupp hab auch nen neuen Tank, meinen darf ich aus irgendeinem Grund auch nicht volltanken.
Habs die Tage aber gemacht weil ich die chance hatte eine tankkarte zu nutzen.
Ergebniss: steht in Garage und hinterlässt eine fütze. Läuft irgendwo vom Tank runter von ganz oben und am nächsten tag stinkt es auch bisschen im Innenraum.
Ich will gar net wissen wie viel ich unterwegs verloren hab Laughing

Ansonsten tanke ich nie voll
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 18:12    Titel:

Die obere tankdeckeldichtung wechseln wo das Rundblech draufgeschraubt ist oder die kleinen dichtringe an den spritleitungen ebenfalls unter dem Blech im innenraum zu finden .das war bei mir die ursache und einmal war der schlauch unten zum tank etwas undicht neue schelle verbaut und alles war wieder gut irgendwo an den dichtungen liegt euer proplem wenn ihr einen neuen oder ansonnsten dichten tank verbaut habt
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 07:38    Titel:

In den oberen Wellschlauch gehört eine Gummitülle.
Diese sitzt auf dem oberen Tankstuten. Manchmal bleibt sie auf dem Tankstutzen des alten Tanks und wird vergessen. (ist mir mal passiert)

Da der Kunststoffschlauch ohne diese Gummitülle nicht dicht zu bekommen ist, läuft dort Benzin über.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Blechstreifen als Feder im Tank Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz