Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento Tankdeckel ohne Schlüssel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fahrzeug tourt zu hoch << :: >> Fehlermeldung wird nicht angezeigt im Scan  
Autor Nachricht
Gassi2106



Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 59
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 17:33    Titel: Cinquecento Tankdeckel ohne Schlüssel

Hallo,

Gibt es einen Tankdeckel für den Cin ohne Schlüssel. Leider ist bei mir heute der Schlüssel für meinen tankdeckel abgebrochen. Die Überreste des Schlosses hab ich inzwischen raus bekommen. Mit dem ersatz schlüssel werd ich den deckel dann wohl auch nochmal irgendwie raus bekommen. Nun will ich mir eben nen neuen Verschluss kaufen. Gibts denn auch einen Ohne schlüssel da es mir leider etwas auf den nerv geht mit dem Schlüssel zeug.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 17:49    Titel:

also fürn 127er gabs das früher...so einer könnte beim cinque evtl auch passen. jetz frag mich aber nicht wo man einen findet...
Benutzer-Profile anzeigen
Gassi2106



Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 59
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 22:03    Titel:

Hallo,

Ich habe jetzt mal im Web nach einem 127er Deckel geschaut. scheint aber wohl ein anderer zu sein. Allerdings ist mir heute aufgefallen das diese Metallscheibe zwischen Zapfsäulenhalterung und Außenmetall locker ist. Die Halterung kann man inzwischen drehen wie an sie gerne hätte. Ich vermute mal so ganz grob das der Meallring für den abschluss dient.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106

P.S. ich wer das teil morgen mal fotografieren und dann mal hochladen. Gibts ne möglichkeit das selbe zu reparieren?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Domlager mit/ohne Servo Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 28
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz