Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquecento Turbo 4x4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NOPs neues Spielzeug << :: >> Tapsi & Niunja  
Autor Nachricht
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:04    Titel:

*Balisto* hat Folgendes geschrieben:
darkca hat Folgendes geschrieben:
Wie ging das jetzt mit den Stoßdämpfern hinten aus ?

Wir sind alle gespannt, wie es dann weiter geht, nach deiner Abend!


Hab noch keine Stoßdämpfer gefunden, da wird sich aber schon was auffinden lassen..............


Hier z.B. http://www.zf.com/corporate/de_de/p.....tems/damping_systems.html

Racing Damper System (RDS) aufklappen ... und das nötige Kleingeld haben...

Andere Idee vielleicht mal im Motorradbereich schauen, von einer schweren Maschine die hinten nur einen Dämpfer hat, wenn du dann da zwei nimmst... Ist halt die Frage, ob die Wirkung für den Cinque genügt.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
*Balisto*



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 55
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 20:07    Titel:

So, hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden zum basteln.
Mittlerweile hab ich meine Antriebswellen aus Italien bekommen und alles neu gemacht. Auch die Bremsen wurden komplett neu aufgesetzt. An der Hinterachse ist keine alte Schraube mehr. Bis auf den Achsträger ist alles neu!!!!!!













Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 20:37    Titel:

Sehr schön...

Klasse, dass es weiter geht!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 21:30    Titel:

Träumschen. Geil
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 21:56    Titel:

bei dm aufwand und angestrebter leistung keine scheibe?
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 22:00    Titel:

immer3promille hat Folgendes geschrieben:
bei dm aufwand und angestrebter leistung keine scheibe?


Bremse wird überbewertet - insbesondere hinten... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
*Balisto*



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 55
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 22:18    Titel:

darkca hat Folgendes geschrieben:
immer3promille hat Folgendes geschrieben:
bei dm aufwand und angestrebter leistung keine scheibe?


Bremse wird überbewertet - insbesondere hinten... Very Happy


Das Problem ist, ich müsste den Bremssattelhalter unter die Radnabe packen, was meine 8x13 ET0 nochmals 7mm nach aussen bauen würde, und diese sind eh schon an der Grenze. Vielleicht fällt mir da noch was ein.....
Eigentlich hab ich die Uno Turbo Bremse schon bereit liegen.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 22:35    Titel:

*Balisto* hat Folgendes geschrieben:
darkca hat Folgendes geschrieben:
immer3promille hat Folgendes geschrieben:
bei dm aufwand und angestrebter leistung keine scheibe?


Bremse wird überbewertet - insbesondere hinten... Very Happy


Das Problem ist, ich müsste den Bremssattelhalter unter die Radnabe packen, was meine 8x13 ET0 nochmals 7mm nach aussen bauen würde, und diese sind eh schon an der Grenze. Vielleicht fällt mir da noch was ein.....
Eigentlich hab ich die Uno Turbo Bremse schon bereit liegen.


Dann lass es zuerst mal so...
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 23:52    Titel:

Wo ist der Smiley mit den Herzel-Augen? Ich bin verliebt!
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 13:17    Titel:

Mega geiles Projekt. Für mich immernoch ein Traum. Ein Allradcinque. Das würde ganz neue Leistungen ermöglichen.

Ich beneide dich. Und sowas tue ich selten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
*Balisto*



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 55
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 00:20    Titel:

Hallo Leute
Hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden zum schrauben. Nachdem die Hinterachse bis auf das Fahrwerk soweit fertig ist, beschäftige ich mich ein bisschen mit der Vorderachse. Natürlich wird auch hier kein Teil eingebaut das nicht neu oder überarbeitet ist...............











Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 27
Keine neuen Beiträge Sc turbo mpi 1.2 k03 Motor 18
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz