Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Cinquecento - Welche Sound Anlage ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Allgemeine Interessen Frage, Boxen Einbau << :: >> cinquecento - axton cax109 + teufel satellit + TS-WX22A  
Autor Nachricht
zumpel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 08:38    Titel: Cinquecento - Welche Sound Anlage ?

hey everyone,
ich habe mir gerade einen cinquo gekauft und der klang ist einfach nur miserabel.
da ich einer bin, der gerne einen ausgewogenen guten klang mag,laut mit bass,muss das geaendert werden

welche headunit brauche ich? bin leider auf der suche danach zusammengeklappt,da ich nicht weiss welche ausgaenge ich brauche.
wuerde sonst gerne meinungen auch zu diesen beiden haben:
http://cgi.ebay.com/SONY-MEX-BT2500-...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/PIONEER-DEH-P490...QQcmdZViewItem
dazu : fand die idee mit handy und bluetooth musik zu hoeren gut, aber pioneer soll wohl besseren sound liefern...

und dann nach der suche nach boxen weiss ich leider auch nichts was ich brauche:
welche groessen brauche ich?
welche marken liefern einen guten klang? bzw welche sind da momentan fuehrend?

kosten sollen um die 300eu zusammen liegen denk ich mal.und ich wuerde gerne nicht nur von hinten den klang hoeren.
sehr beeindrucken und ausreichend finde ich die bose anlagen in den audis.vllt ist sowas preiswerter aehnlich moeglich? sind da von bose subwoofer verwendet worden?
auch sollte ich vllt noch erawaehnen dass ich mir wies aussieht auch ein navigationssystem anschaffen moechte. daher die frage: lieber ein separates oder gleich ein autoradio was navigieren kann??? mein wohnort:niedersachsen

vielen dank schonmal !!
andy[/b]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 12:09    Titel:

Machst du Witze Laughing
Sorry aber wenn du ´dich nur ein wenig umgeschaut hast wirst du feststellendas du mit 300€ für alles net viel bekommst .
Klar bekommste ein Radio , ne kleine 4Kanal Endstufe mit Hecklautsprechern + kleinen Bass im Paket für das Geld .
Fürn paar 10er für vorne dürfte es auch noch langen.
Das klingt ganz net ,und besser als original.

Aber du willst an den Bose Sound ran ???? Confused Confused Confused Confused Confused

Wir haben in der Firma nen ML mit Bose System klingt einfach perfekt wenn du so nen Klang willst mußt du bestimmt so ab 5000€ ausgeben.
Du mußt ja erst mal das ganze Auto gescheit Dämmen usw.

Ein gutes Navi Radio wirst du auch net unter 300€ finden womit nix mehr für die Anlage übrig ist .

Irgendwo mußt du abstriche machen oder alles nach und nach Kaufen .
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:13    Titel:

^^dem stimme ich zu!
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:31    Titel:

bei mir hat eine box schon an die 300€ gekostet das wird wohl nichts werden mitm schnäppchen carhifi isn bissl teuer und das ebay zeugs wird nciht viel augen wenns dir für 300€ holst :/
Sebastian20000

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 19:49    Titel:

Bei PA Geschichten sagt man "Bose geht immer in die Hose",
aber in KFZ Sound sind die wirklich gut.
zumpel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 02:58    Titel:

ja ok was ist denn ein gutes navi radio zb ???
wie meine frage oben schon, lieber navi u radio in 1 geraet zusammen oder separat?
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 07:54    Titel:

Also ich halte mehr von nem Tragbaren Navi.
Kannste auch woanders mit hin nehmen .
Und die Diebstahl gefahr ist net so groß wie bei nem festeinbau.......
Du hast ein großes 3D Display was du bei nem Radio net hast außer bei den mit ausfahrbarem Display die liegen aber auch weit über 600€.
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:23    Titel:

ausserdem ham viele mobile navis noch die möglichkeit über DVB-T fernsehn reinzuhaun is bei stau manchmal ganz nützlich wenn du da ewig stehst Laughing und die kosten auhc cniht die welt die dinger...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz