|
|
|
|
| seit meiner frontbearbeitung wird mein cinque nicht mehr ric << :: >> Ölpumpenausbau beim cinque.. Echt Nervig... |
| Autor |
Nachricht |
cienko_driver Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.08.2007, 21:01 Titel: Cinquecento zerlegt... |
|
|
Hallo
Habe meinen Fiat Cinquecento in Hagen zu Schrott gefahren..
ein Auffahrunfall, ich bin Schuld. Habe nen Benz erwischt.. Er hat drei Krazer und ich nen Totalschaden..
Na ja ist mein zweiter und letzer Fiat Cinquecento gewesen. Habe mit der Büchse 40´tkm gefahren. Bin froh das der Unfall bei geringer Geschwindigkeit passiert ist.. Die Karosserie ist total instabill. Bei 20 Km/h ist das Trägerblech vorne Aussernandergerissen und das Dach hat sich gefaltet..
Gruß Ceinko_driver.. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E
|
Verfasst am: 22.08.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Schade, Schade
aber Hauptsache is das dir und dem anderen nix passiert is. |
|
|
|
 |
rullaa
Fahrzeug: Cinqi - Suite
|
Verfasst am: 23.08.2007, 08:03 Titel: |
|
|
hauptsache dir ist nix passiert ich glaube der andere im Benz war net wirklich in gefahr.......
Ja bei nem Unfall biste net besser dran wie auf nem Motorrad. |
|
|
|
 |
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9
|
Verfasst am: 23.08.2007, 13:56 Titel: |
|
|
is der endtopf noch in ordnung meiner wurde vom rost gekillt vorn paar tagen ^^ ne aber mal ne trauerminute  |
|
|
|
 |
Vel

Fahrzeug: Cinquecento 0.9
|
Verfasst am: 23.08.2007, 18:27 Titel: |
|
|
| hast du vielleicht bilder von dem cinque? |
|
|
|
 |
cienko_driver Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:32 Titel: CC gekillt |
|
|
Hallo!
Nun es war schon eine schöne Zeit mit den Auto , und bin froh das es so zu ende gegangen ist und nicht im Krankenhaus.. Gerade wo es am Schönsten war..
Alle haben mir den Fiat schlecht geredet aber für 40tkm binnen von 1,5 jahren hat er sich supi gehalten!
Ich werde das Früstücksbrett Vorne und das Bistro auf der Hutablage mit meiner Freundin vermissen.. Auch die lustigen und traurigen Stunden in der Garage.. und vieles mehr..
Zu Teilen.. Ich weiß das gehört hier nicht rein aber habe das Auto bei Mobile LINK reingestellt. Wer will kann es ganz Kaufen oder wenn ich es nicht los werde will ich es in 3 Wochen Schlachten. Standort ist Wetter (Ruhr).
Na ja hier die Bilder mit mir drauf...
Das letzte Bild...
Hier noch ein Bild aus besseren Zeiten...
An dieser Stelle wollte ich mich bei EUCH, den Forum bedanken! Echt eine Super SACHE, die Beiträge haben mir Oft geholfen.
Und auch so konnte ich vieles selber leicht beheben und entspannt Fiat Cinquecento fahren dank den Forum Hier!!
Vielen Dank euch allem und viel spaß beim Cinquecento fahren!!
Cienko_driver |
|
|
|
 |
|
|
|