Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Cinquento Neuling hat ein paar fragen!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
radio antenne, unbekannter knopf & start << :: >> Fragen zur Handyvorbereitung  
Autor Nachricht
Yellowsport



Anmeldedatum: 04.03.2005
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 06:31    Titel: Cinquento Neuling hat ein paar fragen!?

Hallo erstmal an alle hier,
Ich habe mir einen Cinquento gegönnt.Nun werde ich diesen heute abholen und wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir sagen könntet was für nen Sprit der braucht. Very Happy
Die Porscheniederlassung wo ich den her habe will sich zwar erkundigen aber hier denke ich bekomme ich schnell Antwort.
Meine 2 te Frage ist bei dem Fahrzeug (Sporting Novitec Umbau) ist ein kleiner Handsender Original von Fiat bei ca. 2,5cmx 2,5cm groß.
Wozu dient das Teil also das Auto ging damit nicht auf ,ich dachte schon das es für die Zentralverriegelung ist.Oder muß man da was bestimmtes mit machen,wie vor die Frontscheibe halten oder ähnliches?!

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten Markus

So habe die Suchfunktion gefunden und er braucht dann also Normal Super das hätte ich dann schonmal.
Brauche nur noch Hilfe mit der Fernbedienung.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 13:18    Titel:

Erst mal Glückwunsch zu dem Auto! Was genau hast du für nen Umbau drin?? Wenns ein Novitec Turbo ist (kommt ja schließlich von nem Porsche-Händler Razz ), musst du Super+ tanken!!
Und unter uns: "Normal Super" ist keine Spritbezeichnung;) Entweder Normal oder Super (beides Ottokraftstoff, sprich Benzin), wobei der Serienmotor in jedem Fall schon Super braucht. Vermutlich meintest du Super bleifrei?
Zu der Frage mit der Fernbedienung kann ich leider nix sagen, aber da sollte ja jemand anderes hier Bescheid wissen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 16:07    Titel: Re: Cinquento Neuling hat ein paar fragen!?

Yellowsport hat Folgendes geschrieben:
ich dachte schon das es für die Zentralverriegelung ist.Oder muß man da was bestimmtes mit machen,wie vor die Frontscheibe halten oder ähnliches?!


Batterie wechseln? Very Happy
Ich denke das ist der ZV-Sender. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein könnte...
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 20:52    Titel:

Hyhy!

Würde auch mal auf eine FB für die ZV oder Alarm (wobei in dem Fall dann auch wieder die ZV bei ist) tippen.


Schöner Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Geneerelle Fragen zu Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe bei felgen und spurplatten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz