|
|
|
|
| seicento eiert << :: >> drehzahl nur 4000 umdrehungen |
| Autor |
Nachricht |
pddisch
Fahrzeug: Ciquencento Soleil
|
Verfasst am: 19.11.2007, 21:05 Titel: Ciquecento: Startprobleme & Motor geht während der Fahrt |
|
|
Guten Tag,
folgendes Problem tauchte heute bei meinem Cinequecento Soleil, BJ 98, 899 ccm auf:
Wagen machte Probleme beim ersten Starten, daher sprang erst nach mehreren Versuchen an.
Danach zweimal kurze Strecken gefahren, keine Probleme. Bei der dritten Fahrt leuchtet an einem Ampelstopp plötzlich die Einspritzkontroll-Lampe auf. Erneuter Stopp zum Einkaufen, danach wieder Anlassprobleme. Auto springt schließlich an, beim Zurollen auf die nächste Ampel stirbt der Motor ab, lässt sich dann aber wieder starten.
Was kann man ausschließen? Welche Ursachen sind möglich? Gebe mal Stichworte: Batterie, Anlasser, LiMa, Marderverbiss (daher irgendwelche Kabel angefressen bzw. gebrochen)
Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9
|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Das gleiche Problem hat cih auch nur nicht ganz so drastisch.
Die leuchte für einspritzung war auch ab und zu an und er hat sich verschluckt is mir ein paar mal ausgegangen danach.
Überprüf mal ob du genug standgas hast und wies mit lambda sonde und absolutluftdruck aussieht die waren bei mir hinüber. |
|
|
|
 |
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei
|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Hallo,
genau die gleichen Symptome hatte ich, als mein Absolutdruckfühler kaputt war.
Schau mal nach dem Schlauch und den Gummis.
Hast Du jemanden, von dem Du den zum Testen ausleihen könntest?
Ansonsten Fehlerspeicher auslesen lassen.
Viel Erfolg,
Rook |
|
|
|
 |
|
|
|