Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Clarion db 168r Boxen anschließen WIE?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Doorboards Eigenbauanleitung gesucht! << :: >> Car PC wer hats versucht :)  
Autor Nachricht
MriPhone

Fahrzeug: Cinquecento Sporting - Gelb

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 17:00    Titel: Clarion db 168r Boxen anschließen WIE?

Tach...

Ich kann den Klang von den FIAT Lautsprechern in meinem Cinque nicht mehr hören. Das Problem wird wohl jedem bekannt sein, dass die Dinger nur am knacken und rauschen sind! Evil or Very Mad

Deshalb würde ich gerne ERSTEINMAL zusätzliche Lautsprecher im Kofferraum einbauen.

Ich habe das Clarion db168r Radio. Habe auch schon in der Anleitung geschaut aber dort steht nichts über den Anschluss von zusätzlichen Boxen.

Ich hab da mal ein paar Bilder gemacht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt wo ich diese Lautsprecherboxen anschließen kann und ob es überhaupt geht.

Hier die Lautsprecherboxen, die ich in den Kofferraum stellen möchte bis ich mal Geld für Anständige Komponenten habe. Embarassed ,

RÜCKSEITE DER BOXEN

Das Radio von hinten

Freie Drähte sind // LILA - LILA // ORANGE - BLAU // GRÜN - GRÜN

Das Radio hat 4 Ausgänge je 45 WATT. Aber wo sind diese an den Steckern zu finden ? Confused

DANKE SCHONMAL
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 17:25    Titel:

lila = rechts hinten
grün = links hinten

die mit schwarzem stich sind minus.
MriPhone

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 17:41    Titel:

Sehr cool DANKE DANKE DANKE Laughing
MriPhone

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 21:12    Titel:

So der Einbau war erfolgreich... Endlich mal ordentlich Musik im Auto Laughing

Danke nochmal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge VDO Öltemperaturanzeige anschließen Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Innenverkleidung hinten Boxen einbauen Car HiFi/Multimedia 7
Keine neuen Beiträge Cinquecento Bj 93' - kann kein Radio anschließen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Brauchbarer Klang bei 4 3-Wege Boxen ohne Sub? Car HiFi/Multimedia 4
Keine neuen Beiträge Update mit Bild - 16V Elektrik wie / was / wo anschließen ? Motor 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz