Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


CUP WINGS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
einschweissblech << :: >> Getunte Ventile  
Autor Nachricht
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 22:50    Titel: CUP WINGS

Hab heut bei Ebay für 20€ Cup Wings inkl. Gutachten für Serienstoßstangen erstanden. Bin ja mal echt gespannt wie die an meinem Cinque aussehen. Gilt Meine Stoßstange eigentlich noch als Sereinstoßstange wenn ich ne Lippe unten dran hab??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 07:05    Titel:

Die Stoßstange ist ja noch Serie.
Nur die Lippe ist ein Anbauteil (was man auch eintragen muss) Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 11:09    Titel:

Wieso muss man eine Lippe eintragen? Man muss doch z.B. beim Golf3 auch die Lippe nicht eintragen wenn man sich die vom GTi ranbaut. Hatte meine Lippe auch beim TÜV dran und nicht eingetragen. Der hat gefragt ob das nen Orginalteil sei und ich hab gesagt Orginalteil von Seat. ergo: keine Beanstandungen
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 11:30    Titel:

Normalerweise ist die Lippe einzutragen. Hast wahrscheinlich nur Glück gehabt oder der Prüfer hatte nen guten Tag.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:35    Titel:

:ja: Razz
Ich fahr selber mit ner nicht eingetragenen Golf Lippe und es hat auch noch keinen gekratzt Cool
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:37    Titel:

Bau mal nen Unfall, dann wirste sehen, dass es die Versicherung kratzt. :ja:

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:34    Titel:

Maik, das sagst du?! Aber Chiptuning ist legal - ja nee, is klar... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 22:47    Titel:

Sone Lippe sieht die Versicherung. Nen Chip können die nicht erkennen, auch nicht nach genauer Suche. Der ist nunmal nicht sonderlich gut auslesbar.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz