| Ich Brauche hilfe bei Bannerbau!!!!! << :: >> und da sag noch mal einer .... |
| Autor |
Nachricht |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 23.08.2009, 22:01 Titel: Da hat doch tatsächlich jemand mein Bild geklaut! |
|
|
Hallo,
bei meinen Streifzügen durch Ebay, habe ich ein Angebot über 14" Abarthfelgen entdeckt, der mein Bild aus meinen Show-off Thread geklaut hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;_trkparms=tab%3DWatching
Das zweite Bild aus dieser Auktion stammt nachweislich von meinem Fahrzeug und ist in meinem Vorstellungsthread zu finden.
http://www.cento-world.de/mein-elef.....athena-update-t16736.html
Als erstes ist mir die Wagenfarbe ins Auge gesprungen und dann die glänzenden Reifen Dank AmorAll ist das ein Kinderspiel.
Naja, mit dem blabla kann ich auch nicht viel Anfangen, denn unter einer Kunststoffbeschichtung kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen
Wenn ichmir die brüchigen Reifen so ansehe, hätte ich Angst mit solchen rum zu fahren...
Ich hoffe mal er erhöht damit seine Verkaufschancen, da es mir persönlich egal ist, das er mein Bild verwendet Aber fragen hätte man ja können.
LG
Roland
PS: Ich bin nicht der Verkäufer und meine Felgen stehen auch nicht zum Verkauf  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Big_Mac_the_Crack
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
|
Verfasst am: 23.08.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Hi Roland,
Ich würde halt nicht so mit Fotos durch Inet werfen, sonst findest vielleicht bald noch ein Bild von dir bei ner Callboy-Agentur für die reifere Dame oder den willigen Senior;)
Spaß beiseite, finds ziemlich daneben, würde es Ebay auch schreiben, sowas geht nämlich mal garnicht. Er müsste 1. dich fragen und 2. in der Auktion schreiben das dies nur ein ähnliches Bild ist und es sich nicht um seine Felgen handelt.
Grüsse
Big mac the crack |
|
|
|
 |
centoro
Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo
|
Verfasst am: 23.08.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Würde ein Wasserzeichen ins Bild setzen.
Zu dem bei eGay melden! Ist ja schon dreist |
|
|
|
 |
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 23.08.2009, 23:42 Titel: |
|
|
und illegal!
du könntest ihn sogar auf schadensersatz verklagen |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 24.08.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Hi Roland,
ich lade meine Bilder immer bei Imagshack hoch.
Hab dann vor ca. 4 Woche per zufall ein Bild angeklickt welches mit Imageshack hochgeladen wurde. Hat sich dann herausgestellt das es ein Fotoalbum war und hab dann darin bisschen rumgeklickt, erst verschiedene aufgemotze Autos und auf Seite 2 ganz groß das Bild von mir und meiner Freundin von hier aus dem Show off der Fahrer Thread.
Da bin ich echt total erschrocken!
Hab es dann über Imageshack löschen lassen. Das geht zum Glück
recht einfach, unkompliziert und schnell.
Hab deswegen auch bei meinem neuen Auto-show off Nummerntafel zensiert etc.
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo,
wie schon geschrieben, stört es mich nicht weiter das hier mein Bild verwendet wurde, und unternehmen werde ich auch nichts. Gewundert hat es mich dennoch
Meine Bilder hoste ich alle bei freenet. Das ist kostenlos und geht am einfachsten. Bei Imageshack sind die Bilder nach einem Jahr und teilweise kürzer sowieso wieder weg. Das würde somit bei Anleitungen keinen Sinn machen.
LG
Roland |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:19 Titel: |
|
|
Moin,
mein Post war eh schon ziemlich OT, aber in meinem Fall hat es
mich schon gestört, dass jemand mein Foto in sein Fotoalbum packt.
Aber ich kann dir nur Recht geben, man hätte vorher Fragen können/sollen/müssen
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
|
|