Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Dachhimmel cinque selber machen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Seicento Benzinanzeige zu träge << :: >> Rost im Fond hinter der seitenverkleidung  
Autor Nachricht
reggaezwerg



Anmeldedatum: 01.08.2014
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 18:09    Titel: Dachhimmel cinque selber machen

Salve mal wieder,

leider hab ich irgendwie immer noch keinen Dachhimmel für meinen Cinque und habe jetzt einfach die Idee das ich mir selber einen mache. Daher wollte ich mal fragen ob mir hier jemand den einen oder anderen Tip hat oder evt sogar Fotos zur Verfügung stellen wurde damit ich mir einen netten Dachhimmel für meinen cinque basteln kann. Wurde mich sehr über antworten/tips/Fotos freuen.

Grusle vom Bodensee
Reggaezwerg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 18:25    Titel:

Frag mal unseren Guido, ich glaube der hatte mal einen.

Ansonsten würde ich thermoplastisch verformbaren Autoteppich (gibt's auch selbstklebend) in Betracht ziehen.

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 18:29    Titel:

wenn du keine vorlage hast dann ist es auch kein problem
du drehst den wagen um also mit den dach nach unten und macht dir eine form
du verkleidest das ganze dach mit folie oder ähnlicher und dann fängst du an zu lamienieren und wenn es trocken ist kannst du es abziehen und hast die vorlage.
wenn du keinen originalen himmel da hast dann wird dir auch keiner helfen auch mit eine zeichnung wird das nichts
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 22:16    Titel:

Dachhimmel habe ich ,kannst du geschenkt haben ,musst ihn nur irgendwie zu dir bekommen ich habe weder zeit noch lust das ding zu verpacken und zu versenden.Versand selber arangieren wäre die option.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bremssattel gängig machen Probleme 13
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz