Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Dachspoiler Seicento von MS-Design

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
LED TAGFAHRLICHTER << :: >> Intervall für Heckwischer nachrüstbar?  
Autor Nachricht
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:24    Titel: Dachspoiler Seicento von MS-Design

Hallo liebe Sei-Gemeinde,
ich bin jetzt seit Juni 09 Besitzer eines MSE und habe im Oktober voller Stolz einen Dachspoiler der fa. MS-Design/Österreich montiert. Klappte super, paßt perfekt und die ABE habe ich auch ohne Probleme per PDF vom Hersteller bekommen.
Heute wollte ich mir mal den Luxus einer maschinellen Autowäsche leisten. Aber nicht nur das der Sei schön sauber ist, der Spoiler ist jetzt in 4 Teilen... Crying or Very sad Also ne kleine Warnung an Alle: Wer nicht genau weiß, wie sensibel die Waschanlage mit Eurem Liebling umgeht, wascht ihn lieber zärtlich mit Schwamm und Leder Very Happy
Zum Glück ist der Besitzer der Waschanlage zahlungswillig und die Fa. MS-Design verfügt anscheinend noch über Restbestände...

Sportliche Grüße, Peter aus OWL
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 20:08    Titel:

Hab das selbe Problem mit meinem Mini S Jcw Challenge.

Handwäsche ist angesagt, im Winter nicht so der Hit aber besser als nen 700 € Teuren Carbonspoiler vom Dach reißen zu lassen Smile

Handwäsche ist eh das beste was man mit seinem Auto machen kann.

Gruß
ODB
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:58    Titel: MS-Design-Dachspoiler

So Leute,
hab meinen zerbrochenen Heckspoiler wieder ganz. Muss ihn nur noch ein 2.Mal lackieren, dann Klarlack drauf und wieder drankleben.
Falls jemand von Euch mal auch so´n 2-teiligen Spoiler reppen will, ich hab ihn mit Stabilit-Express geklebt, musste dazu aber die Bruchstellen mit 3mm starken Zahnstochern verstärken. Hält zwar sicherlich auch so, aber mein Lackierer hat das Teil irgendwie wieder entzweit Evil or Very Mad .. Deshalb hab ich jetzt die Lackierung selbst gemacht. Bin zwar da kein Fachmann, aber sieht wieder ganz ordentlich aus und ich konnte sagen: "Mach es zu Deinem Projekt"... Wink
Vor dem Lackieren natürlich gut spachteln, schleifen und Füll+Haftgrund auftragen. Beim Lackieren selbst sollte man alle Insekten natürlich vom Hof schicken Confused , bei mir hamse sich nich dran gehalten... Sad , also nochmal schleifen...
Viel Spaß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Crash Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento aufgesetzt Probleme 6
Keine neuen Beiträge seicento bedienfeld Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento 1.2 16v will kürzere gangschalter einbauen Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento Stottert etwas im stand...(Video inside) Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz