Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


daddelkoffer´s Projekt 16V
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo :) << :: >> Jetzt wirds "sonnig"...  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 19:18    Titel:

Sind die Aufnahmen für die Relais von ZV und eFh.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sven1308



Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 72
Fahrzeug: Cinquecento 0.9
Wohnort: Betzdorf Sieg

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 22:28    Titel:

Na dann können die ja bleiben wo se sind Laughing

Der Vorgänger von meinem kleinen (seit 3 Monaten) hat nur Blödsinn gemacht mit der Elektrik deswegen war ich mir unsicher. Aber dann ist ja alles gut.

Viele Dank
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 21:09    Titel:

Geschaft, nach 25 Stunden Arbeit rennt der 16V in meinem Kleinen Very Happy



Zuletzt bearbeitet von daddelkoffer am 05.01.2013, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:45    Titel:

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Spass damit haben.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 17:10    Titel:

sehr cool... Very Happy Wie machst du es jetz mit dem TÜV?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 17:35    Titel:

Glückwunsch! Ein Macher! !6V ist der Hammer in dem Ding. Bist du schon mal ein Stück gefahren?
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 20:29    Titel:

Danke. Hab den Kleinen heut Mittag mal Probegefahren: Ich hatte mir ja einiges erhoft aber das war echt DER Hammer. Hab ne Stunde später noch n fettes Grinsen im Gesicht gehabt Very Happy
Am Wochenende schau ich nochmal nach paar neuen 14"ern (Bremse vom Punto hab ich ja nun auch) und wenn ich welche hab gehts zum TÜV, hab ihm ja schon Bescheid gesagt dass ich ende Januar vorbei komm zwecks eintragen.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 23:56    Titel:

Kleines Update was ich die letzten Tage so gmacht hab Wink

Tank gereinigt und Pumpe tiefer gehangen


Punto 85 Bremse in Wagenfarbe...

...mit 20mm Spurplatte


155/55R14 Hankook Winter iCept auf Puntofelge


Ansaugschlauch vom Chrysler Voyager 3.3 und Luftfilterkasten (unten im Stoßfänger) vom Toyota Starlet 1.3
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 10:13    Titel:

Sehr nice!! Smile

Wie hast du den Kasten befestigt? Hast davon nen Foto?
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 10:59    Titel:

daddelkoffer hat Folgendes geschrieben:

Punto 85 Bremse in Wagenfarbe...
...mit 20mm Spurplatte


Hi,

da steckt ja jede Menge know how und Herzblut drin.

Passt die Bremse - plug and play? Unterschied zur Cinque "Bremse"? Kannst du auch noch 13 Zoll fahren?

Was macht deine Wassertemperatur ?

TÜV ?
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 21:42    Titel:

Ja die Bremse passt 1:1, hab mittlerweile noch Brembo Sport Max, EBC-Greenstuff und Stahlflexschläuche verbaut. Absolut top, kein Vergleich zu vorher. 14" ist min., und da ich eh für´n TÜV die Räder an Punto angleichen musste hab ich gleich 15"er genommen.
TÜV hab ich vor 4 Wochen machen lassen, alles was ich bis jetzt umgebaut hab eintragen lassen (Motor, Getriebe, Puntobremse, Stahlflex, Stabi´s vorn+hinten, 15"ET35 Alus 195/45R15 Toyos mit 20mm vorn und 25mm Spurplatten hinten).
Also mit Temperatur hab ich (noch) keine Probleme, mal abwarten wenn´s etwas wärmer draussen wird Razz Was ich aber von Anfang an hab ist dass er nur anspringt wenn ich die Pumpe vorm starten drehen lass bis sie ausgeht (Diesel?) und dass er die ersten 500m nach Kaltstart bei durchgetretenem Gaspedal rückelt.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 21:58    Titel:

Update: Schaltung hochgelegt und gekürzt



Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 22:12    Titel:

daddelkoffer hat Folgendes geschrieben:
Ja die Bremse passt 1:1, hab mittlerweile noch Brembo Sport Max, EBC-Greenstuff und Stahlflexschläuche verbaut. Absolut top, kein Vergleich zu vorher.

>>> Das klingt seeeeeeehr gut. Mit den original Bremsen bin ich mittlerweiler schon zweimal " aufgefahren. " <<<


Was ich aber von Anfang an hab ist dass er nur anspringt wenn ich die Pumpe vorm starten drehen lass bis sie ausgeht (Diesel?) und dass er die ersten 500m nach Kaltstart bei durchgetretenem Gaspedal rückelt.

>>> Ist bei mir auch so. Schlüssel umdrehen, ca. 3 Sekunden warten ( Vorglüheffekt ) starten. <<<


Glückwunsch zu TÜV und allem anderen Laughing

Kommst du zum Treffen nach HD an Pfingsten Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 22:23    Titel:

RiO hat Folgendes geschrieben:
Kommst du zum Treffen nach HD an Pfingsten Rolling Eyes


Hmm.... Kolbermoor wär ich auf jeden Fall gekomm. Das Programm hätt mir scho daugt. HD weiss ich noch nicht, mal schaun ob noch andere ausm Südn mitfahrn...
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 22:31    Titel:

Ich Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Projekt NERO / Eisiglimm Show-Off 193
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9
Keine neuen Beiträge neues projekt am start Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz