Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


daddelkoffer´s Projekt 16V
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo :) << :: >> Jetzt wirds "sonnig"...  
Autor Nachricht
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 23:16    Titel:

Hey absolut cool was du da gemacht hast. Vorallem alles schön ordentlich. Gefällt mir sehr sehr gut.

Du musst nach HD kommen. Die Kiste will ich live sehen.
Versprochen du wirst auch ausreichend spass haben. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da der ein oder andere coole Cento auch noch dort sein wird.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 19:20    Titel:

Monaco85 hat Folgendes geschrieben:
Hey absolut cool was du da gemacht hast. Vorallem alles schön ordentlich. Gefällt mir sehr sehr gut.


dito Bier
Offentsichtlich ein Macher, der etwas kann. Daumen hoch!!!
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 17:53    Titel:

Danke Wink

Ja wegen HD schaun wir mal, denk mal schon.

kleines Update: drinnen mal aufgeräumt, Schaltung getestet und für extrem gut befunden.


Schön durch´n Wald gebrettert Very Happy

Am besten gleich Klarlack drauf...
Benutzer-Profile anzeigen
GreenCento



Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 922
Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 18:06    Titel:

muahaha rallye pur Very Happy
Der ist ma ordentlich eingesaut Laughing
so nen schaltturm brauch ich auch noch! Laughing
greetz
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 19:27    Titel:

Kleine Sonntagsspazierfahrt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 20:29    Titel:

daddelkoffer hat Folgendes geschrieben:
Kleine Sonntagsspazierfahrt Very Happy


Sowas mache ich immer gern mit dem Mountainbike. Zwar nicht so schnell, aber genauso dreckig (Bike und Benutzer!).
Mein Sei´ ist mir zu schade (und zu tief) dafür. Aber Spaß hätte ich garantiert auch mit ´nem Cento im Wald!!!

LG und weiterhin viel Spaß,

Peter
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 20:29    Titel:

Heut mal nen neuen Luftfilter für meinen Kleinen gebastelt Wink

Ausgangsbasis war ja der Luftfilterkasten von nem Starlet. Nun sollte dieser endlich auch mal etwas Luft durch lassen. Hatte noch einen K&N von meinem alten 850´er übrig und einen neuen wollt ich nicht extra kaufen. Also aus zwei mach eins:





Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 12:17    Titel:

Hallo liebe Gemeinde,

schweren Herzens trenne ich mich nun nach reiflicher Überlegung von meinem Baby.
Für diejenigen von euch die mitverfolgt haben wie mein Projekt geplant und gereift ist brauch ich nicht viel erzählen wie viel Arbeit, Zeit und Geld in meinem Kleinen steckt.
Dennoch steht der Entschluss fest: spätestens nach dem Treffen in Heidelberg wechselt mein Auto den Besitzer.
Der Cinque wird weder bei eBay noch sonnstwo eingestellt, da ich der Meinung bin dass nur Leute wie wir den (mentalen) Wert eines solchen Autos zu schätzen wissen.
Nun genug geheult Razz die meisten Umbaumassnahmen hatte ich ja dokumentiert und können gerne in meinem Show-Off nachgelesen werden.
Nur mal kurz und knapp umrissen: BJ97, ca.77`km, TÜV 2016, 1.2 16V Puntomotor, Wasserpumpe/Zahnriemen neu, FK-70/50, Punto Bremsanlage mit SportMax Bremsscheiben und EBC GreenStuff, Stahlflex Bremsschläuche, 15" Alu mit 195/45 15 Toyo TR1, Spurverbreiterungen vo/hi, Edelstahl ab Kat, Novitec mittig.....

Alles ist eingetragen und konform.

Ich werde mit Absicht keine Preisvorstellung angeben, der Höchstbietende bekommt den Zuschlag Wink

Gerne auch anrufen oder per SMS: 01774163166
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 12:25    Titel:

Schade. Aber wenn es nun so sein soll, mach es.

Und wenn du es zur Not wie der Olli machst...
Meinen Segen hast du! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 12:31    Titel:

Danke für deine Anteilnahme Johnny Very Happy
Der Entschluss ist mir auch nicht leicht gefallen aber wie meine Beste Freundin immer sagt: s is wie´s is und s kimmt wias kimma muas, Platz für neue Dinge im Leben schaffen.
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 16:00    Titel:

Hey Mann,

stell´ das Ding ins Wohnzimmer und mach ne Bar draus.

Und auf´s Dach kommen zwei Recaros um Sky zu kucken Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 18:31    Titel:

Schade...

TIPP: Stell ihn dir weg in die Garage und du wirst dich in ein paar Jahre aufs neue freuen (dann mal miti13Zoll fahren, da geht der um Welten besser).
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:20    Titel:

Schade...

TIPP: Stell ihn dir weg in die Garage und du wirst dich in ein paar Jahre aufs neue freuen (dann mal miti13Zoll fahren, da geht der um Welten besser).
Benutzer-Profile anzeigen
raccer87



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 814
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Sporting Rechtslenker, Oranger Sporting 16v
Wohnort: 86690 Mertingen

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 20:57    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Schade...

TIPP: Stell ihn dir weg in die Garage und du wirst dich in ein paar Jahre aufs neue freuen (dann mal miti13Zoll fahren, da geht der um Welten besser).


Das mit den 13" stimmt wirklich
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 23:04    Titel:

raccer87 hat Folgendes geschrieben:
Ratte hat Folgendes geschrieben:
Schade...

TIPP: Stell ihn dir weg in die Garage und du wirst dich in ein paar Jahre aufs neue freuen (dann mal miti13Zoll fahren, da geht der um Welten besser).


Das mit den 13" stimmt wirklich


Stimmt schon. Die erste Probefahrt nach dem Motorumbau mit 13"ern war der Wahnsinn, hätte nie gedacht wie der rennt 😂
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Projekt NERO / Eisiglimm Show-Off 193
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9
Keine neuen Beiträge neues projekt am start Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz