Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


daddelkoffer´s Projekt 16V
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo :) << :: >> Jetzt wirds "sonnig"...  
Autor Nachricht
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 21:19    Titel: daddelkoffer´s Projekt 16V

Servus, ich heiße René, Baujahr 75, komme aus Rupertsbuch (Eichstätt, BY) und stell meinen Kleinen hiermit mal vor.












Zuletzt bearbeitet von daddelkoffer am 31.05.2013, 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cc



Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 15
Fahrzeug: fiat cinquecento sporting
Wohnort: 20 min von hamburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 21:32    Titel:

hallo
den wollte ich auch kaufen der war unter 500 euro glaub ich
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 21:40    Titel:

Hi, hattest du mit dem Besitzer schon telefoniert? Er sagte dass sich den jemand an dem Freitag anschaun wollte.
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 22:45    Titel:

Schön, einer der gleich um die Ecke wohnt. Grüße aus Ingolstadt, man fährt sich vielleicht mal über den Weg Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 10:08    Titel:

Das A-Brett tauschen ist wohl die beste Idee! Tönungsfolie für hinten geplant, weil die Scheiben fehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 15:17    Titel:

@Biren: Das denk ich doch mal dass wir uns mal "übern Weg fahrn". Bin jeden Tag in IN unterwegs, Knecht der 4 Ringe Wink PS: bist aus DD? Schön jemanden aus der alten Heimat hier in BY zu finden.

@Ratte: Hab mir aus nem 900´er n schwarzes vom Schrott geholt. Mit den Scheiben, musst ich rausnehmen da die Dichtungen bis zur Dachkante voll Moos waren. Selbst nach 10€ mit´m Karcher waren die stellenweise noch grün....
...und bei der Gelegenheit hab ich die auch gleich noch mit getönt, kommt aber demnächst wieder runter wenn der Kofferraum fertig poliert ist. Leer isser scho. Alle Verkleidungen, Gurte, sämtliche Halterungen...
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 17:02    Titel:

4 Ringe sie alle zu knechten ^^

Jop, musste fürs Studium für die nächsten 2 Jahre hier runter ziehen.

Allerdings wenn ich in den 3 Wochen hier eines gelernt habe, dann das die Audiwerksgegend im großen Bogen zu umfahren ist Wink
(Besonders 14-15 Uhr)
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2862
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 18:52    Titel:

Also so schlecht sah das handschuhfach doch nicht aus, hätte den schaum noch mit iwas beschichtet und schwarz lackiert.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 19:18    Titel:

Als ich den kleinen gekauft hatte fand ich die Idee super, schon wegen den mangelden Staufächern für Navi, Brille ect. Auf den Bildern sieht manns nich richtig, das "Ding" wurde mit ca. 30 Spax 50mm angetackert. Mit nem neuen Brett und GFK bekommt man mit Sicherheit was schöneres hin...
Da ich aber eh auf Gewichtsreduzierung statt Komfort geh, is das erstmal nich sooo wichtig Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 21:08    Titel:

servus rene. ich hab meine cinques bei meinen eltern on birkhof stehen Smile wenn du magst können wir uns mal treffen und bissl gscheit daherreden. bin zur zeit in italien, aber ansonsten am Wochenende meist in der gegend.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 06:22    Titel:

Servus fiat5cento. Das Angebot nehm ich doch gern an, sagst Bscheid wennd mal da bist.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 17:35    Titel:

Soooo..., die letzten zwei Wochen hab ich mal bissl rangeklotzt: schwarze Schalttafel vom 900´er eingebaut. Rückbank und alle Gurte vorn und hinten ausgebaut. TA-Technix Fahrwerk 60/40 eingebaut. Scheiben getönt. Schrothgurte rein. Neuer Zahnriemen, Zündkerzen und K&N-Luftfilter. Öl und Filter gewechselt (5W40). Funk ZV nachgerüstet. Radio, Endstufe und Subwoofer eingebaut.
Beim TÜV gewesen. Auf Zweisitzer umschreiben lassen und alles ein- bzw. austragen lassen.
Nu is erstmal genug bis Weihnachten. Bei dem Wetter draussen schrauben is nich so das Wahre.
In der ersten KW nächstes Jahr geht´s weiter. Umbau auf 1.2 16V, ich hoffe das ich bis dahin alle Schaltpläne zam hab, mal schaun....




Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 18:23    Titel:

Nun mal wieder n kleines Update. Hab gestern Abend endlich mal die Heckklappe in Angriff genommen. Es sollte ein Emblem vom Punto rein. Zuerst dachte ich dass es mit zwei Löchern für die Schrauben zur Befestigung getan ist. Aber dem war dann doch nicht so. Hab wo ich das Emblem kaufte nicht gesehen dass der Teil wo die Dichtung auflieft um ca.3-5mm beim Punto versenkt ist. Also hab ich den Teil aus der HK ausgeschnitten, 3mm ringsum nach aussen umgelegt, das Emblem mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und mit zwei 6ér Muttern mit 30ér Scheiten verschraubt.....






Zuletzt bearbeitet von daddelkoffer am 01.12.2012, 01:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
sven1308



Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 72
Fahrzeug: Cinquecento 0.9
Wohnort: Betzdorf Sieg

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 19:02    Titel:

Hallo
Hast ja viel Arbeit reingesteckt in deinen kleinen.
Mal ne frage oben auf den ersten Bilder wo du den Innenraum lehr hast und alle Kabel raushängen, auf der Beifahrerseite liegen zwei dicke Stecker auf dem Boden ein Grüner und ein Gelber wo waren die eingesteckt. Bei meinem 900 liegen die so lose hinter der Armatur. Müssen doch einen zweck haben.
Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 19:14    Titel:

sven1308 hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem 900 liegen die so lose hinter der Armatur. Müssen doch einen zweck haben.


Hi Sven,
bei mir lagen die auch nur dahinter. Hab sie beim Einbau von hinten an die Ablage mit Kabelbinder befestigt.
Hab grad hier was gefunden:
Red-Evil hat Folgendes geschrieben:
Gelb ist ZV, Grün ist eFH. Der weiße Stecker ist die Trennstelle für den Türkabelbaum in der Beifahrertür
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Projekt NERO / Eisiglimm Show-Off 193
Keine neuen Beiträge Cinque Projekt 2.0 Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen" Show-Off 92
Keine neuen Beiträge Meine Spardose - Low Budget Projekt. Show-Off 9
Keine neuen Beiträge neues projekt am start Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz