|
|
|
|
| Vordere Lautsprecher ersetzen - Seicento << :: >> subwoofer gibt kein laut mehr von sich |
| Autor |
Nachricht |
Layz
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1
|
Verfasst am: 02.09.2007, 23:49 Titel: Dämmung gegen klappern |
|
|
Hi, würde gerne wissen, ob ihr Vorschläge habt, wie man den Druck vom Bass und den Lautsprechern in der Hutablage in sofern dämmen kann, dass nichts mehr am auto klappert. Mir würde ja schon die Heckklappe reichen.
Vielleicht mit ner Holzplatte anstatt der Hutablage, oder was denkt ihr?
Vielen Dank für eure Antworten |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Goku

Fahrzeug: CINQUECENTO 1,1
|
Verfasst am: 03.09.2007, 11:30 Titel: |
|
|
was klappert den bei dir genau?habe ne 600watt rolle und nen 1000 watt verstärker, bei klappert nur das nummernschild und die kette die am rückspiegel hängt,wenn würde ich dir sagen guck was klappert und versuch es fest zu ziehen soweit das geht. oder abzukleben
ich habe boxen in der hutablage aber bei klappert sie nicht, vlt schwer genug bei mir.
lg  |
|
|
|
 |
ronin
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Wie kann denn bei dem Spielzeug was klappern das ihr da verbaut habt?
hab zufällig heute meinen Seicento nachgedämmt damit er nicht mehr so klappert. Schau mal bei Conrad oder nem Autozubehör deiner Wahl nach Bitumenmatten. Die machste mit nem Heißluftfön warm und verkebst sie dann da wo es klappert.
Hab bei mir den Kofferraumboden damit verkleidet, die Heckwand und die Kofferraumklappe von innen (gelenkige Hand und ab in eins der größeren Löcher) Jetzt klappert bei mir nichts mehr. |
|
|
|
 |
|
|
|