Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Dämmung gegen klappern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Vordere Lautsprecher ersetzen - Seicento << :: >> subwoofer gibt kein laut mehr von sich  
Autor Nachricht
Layz

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 23:49    Titel: Dämmung gegen klappern

Hi, würde gerne wissen, ob ihr Vorschläge habt, wie man den Druck vom Bass und den Lautsprechern in der Hutablage in sofern dämmen kann, dass nichts mehr am auto klappert. Mir würde ja schon die Heckklappe reichen.
Vielleicht mit ner Holzplatte anstatt der Hutablage, oder was denkt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Goku

Fahrzeug: CINQUECENTO 1,1

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 11:30    Titel:

was klappert den bei dir genau?habe ne 600watt rolle und nen 1000 watt verstärker, bei klappert nur das nummernschild und die kette die am rückspiegel hängt,wenn würde ich dir sagen guck was klappert und versuch es fest zu ziehen soweit das geht. oder abzukleben Smile
ich habe boxen in der hutablage aber bei klappert sie nicht, vlt schwer genug bei mir. Smile
lg Smile
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:39    Titel:

Wie kann denn bei dem Spielzeug was klappern das ihr da verbaut habt? Wink

hab zufällig heute meinen Seicento nachgedämmt damit er nicht mehr so klappert. Schau mal bei Conrad oder nem Autozubehör deiner Wahl nach Bitumenmatten. Die machste mit nem Heißluftfön warm und verkebst sie dann da wo es klappert.
Hab bei mir den Kofferraumboden damit verkleidet, die Heckwand und die Kofferraumklappe von innen (gelenkige Hand und ab in eins der größeren Löcher) Jetzt klappert bei mir nichts mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeit als Wundermittel gegen Rost & Abbeizer? Talkshow 3
Keine neuen Beiträge Klappern bei Lastwechsel Probleme 1
Keine neuen Beiträge Auspuff lackieren gegen rost ? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Seicento 16v gegen Skyline O.o Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge blecherns klappern und ölverlust - cinquecento sporting Motor 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz