Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Dämpfer Cinque Sporting serienmäßig gekürzt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Welches Fahrwerk für Cinquecento << :: >> Reifen und Bremsenfrage  
Autor Nachricht
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 16:33    Titel: Dämpfer Cinque Sporting serienmäßig gekürzt?

Hallo, wie ihr evtl breiets in meinem "Dämpfer unbekannter Hersteller"-Thread gelesen habt, benötige ich folgende Information:

Hat der Cinquecento Sporting bereits serienmäßig gekürzte Dämpfer?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:45    Titel:

Soweit ich weiß, hat der nur leicht kürzere Federn, bin mir da aber leider nicht 100%ig sicher. Hatte diese Frage auch schon mal gestellt, vielleicht hast du bei der Beantwortung seitens des Forums mehr Glück Wink
Benutzer-Profile anzeigen
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:50    Titel:

Ich hoffe es mal, es muß doch jemanden hier geben, der das weiß...

Auf gehts, Jungs.
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 04:56    Titel:

eine 100 prozentige antwort kann ich dir nicht geben.

mein bester kumpel hat in seinem 900er ein fk 70/50 drin. da sind die dämpfer nicht kürzer als die serienteile. ich wage zu bezweifeln, dass fiat beim serienmäßigen fw kürzere dämpfer verbaut als fk bei seinen fahrwerken mitliefert.

aber vielleicht weiß ja jemand was 100 prozentiges
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:23    Titel:

Die Frage ist doch einfach nur, was beim Sporting nun kürzer ist - die Federn oder die Dämpfer?? Das muss doch irgendjemand definitiv beantworten können!?

Mich persönlich interessiert auch, wie groß der Höhenunterschied zum Standardmodell ist; denke, dass das mit kürzeren Federn einfach die wahrscheinlichere Variante ist. Andererseits braucht der CCS auch andere Dämpfer als der Standard? Wenn nicht, wär die Frage ja quasi schon beantwortet.

Außerdem hätt ich gern mal gewusst, welche Ausstattungsvarianten mit welchen Features es alles gegeben hat! Also alle Unterschiede vom Sporting zu den anderen Modellen - insbesondere andere 1.1er wie z.B. der Hobby. Getriebe, Stabi, Fahrwerk,...???
Wo kriegt man so ne komplette Auflistung mit allen Modellen usw. her?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz