Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Daily driven, daily broken, daily fixed...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mal ordentlich vorstellen << :: >> seicento neuaufbau  
Autor Nachricht
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 18:49    Titel: Daily driven, daily broken, daily fixed...

Nabend,
hatte heute zufällig mal die Kamera in der Hand und die Kiste war "verblüffend sauber" (für eine Alltagskarre). Mr. Green

Ist - obwohl es vieleicht nicht danach ausschaut - was Korrosionsschutz und bisher verbaute Neuteile angeht schon eine halbe Restauration geworden...

Technik > Optik Wink

Gruß,
Daniel



01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  236.64 KB
 Angeschaut:  354 mal

01.jpg



02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  229.18 KB
 Angeschaut:  381 mal

02.jpg



03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.9 KB
 Angeschaut:  363 mal

03.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 09:24    Titel:

Gibt es auch ein Bild aus dem Motorraum ?
Und wieviel 100 Meter Litze sind zusäzlich verlegt ? Smile

Ansonsten sieht der ordentlich aus Smile
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 10:43    Titel:

Hei Doc, (ein Zwilling)

starke Farbe, noch stärkere Felgen. Laughing Wir fahren die mit 15er Spurplatten und 175er Bereifung. Eingetragen ! Allerdings ist unserer noch`n bisken tiefer.

Gruß Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 12:56    Titel:

Monaco85 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es auch ein Bild aus dem Motorraum ?
Und wieviel 100 Meter Litze sind zusäzlich verlegt ? Smile


Nein gibt es nicht, da gibts auch nicht viel Besonderes zu sehen...
Das mit der Leitung geht noch, den größten Teil an zusätzlichem Kabelbaum macht wohl die Standheizung aus. Ansonsten sinds eigentlich nur noch Öltemp, Öldruck und Breitbandlambdasonde. Wink

rasfix hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren die mit 15er Spurplatten und 175er Bereifung. Eingetragen ! Allerdings ist unserer noch`n bisken tiefer.


Mit 15er Platten vorn bekomm ich noch nichtmal den kleinen Finger zwischen Federbein und Felgehorn. Hab ET 32 und rundum 20mm Platten.

Hätte ihn auch gern noch ein wenig tiefer, von den erst kürzlich verbauten Merkur 50/50 Federn hätte ich auch ein wenig mehr erwartet, der kommt damit nicht wirklich tiefer als mit den KW 40/40 Federn die ich vorher drinhatte, nurn Ticken härter ist er geworden. Wobei das beim ersten Bild auch sehr hoch ausschaut, weil der Feldweg nicht eben ist...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge my daily bitch Show-Off 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz