Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Dann will ich meinen Kleinen hier auch mal Vorstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Sei in Baby-Blau ( azzuro 944 ) << :: >> Nen Seicento in Silver Dragon Style ;)  
Autor Nachricht
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 18:19    Titel:

Morgen wenn der kleine den Kofferraum und die Rückbank leer hat mache ich davon auch noch ein Bild Laughing
Kacke nu muß ich mir ne neue Hutablage bauen die Farblich wieder dazu past Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 16:27    Titel:

so ich war mal wieder fleisig und hab mir da was Gebastelt Laughing
hatte die Nase voll von dem Riesen Loch da wo normal ein Handschuhfach ist Laughing
Man nehme ein altes Armaturenbrett vom Schrotti und baue sich selber noch eine 2 Ablage im gleichen Desing wie das Original Wink
Haltepunkte sind Rechts an den Originalschrauben vom Lautsprecher oben, da werde ich aber noch etwas Ändern und einen Halter von der A Säule bauen den an den Sprechern ist nicht so Spabil, in der Mitte an der einzelen Schraube die dort eh schon Sitzt, und ein kleines Loch Links Vorne unter der Ablage hin zum Armaturenbrett. Cool
gerne zum nachbauen Anregen lassen Laughing



Handschuhfach II.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.25 MB
 Angeschaut:  411 mal

Handschuhfach II.jpg



Handschuhfach I.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.18 MB
 Angeschaut:  373 mal

Handschuhfach I.jpg



Handschuhfach III.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB
 Angeschaut:  304 mal

Handschuhfach III.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Balu



Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 145
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 16:52    Titel:

Hallo...
an sich eigentlich eine gute Idee... aber wenn ich richtig sehe ist die zweite Ablage schwarz !? Hast du ein schwarzes Armaturenbrett zersägt? Dann hätte ich doch eher das schwarze A-Brett komplett bei dir eingebaut ( was definitiv besser aussieht ) und dann dein graues zersägt.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 17:27    Titel:

ne ne war ein Graues meins wird noch schwarz matt lackiert Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8269
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 18:33    Titel:

Wie immer ne prima idee +sehr gut in der tat ausgeführt.Wie weit bist du eigendlich mit der luftfiltertüfftelei ?Auf alle fälle toll ,das hier noch leute mit spass an kreativen ideen rumlungern. Ich dachte schon es wäre hopfen +malz verloren ,bei dem was hier in den letzten wochen bis auf wenige ausnahmen geboten wird.MFG Wink
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 19:20    Titel:

So nachdem ich mir eine Nähmaschine habe Schenken lassen von einem Bekannten seiner Mutter Wink und ich bis dahin NULL Ahnung vom Nähen hatte und mich erst mal da rein Versetzt habe und Ausprobiert hab, habe ich nu schon mal die ersten Lederteile Gefertigt und für gut Befunden Rolling Eyes
Erst mal im Kopf das Aussehn Durchdacht und dann angefangen es in die Tat Umgesetzt Laughing
Aber Seht selber ich hätte auch gerne die beiden Vorderen Türverkleidungen Fertig gemacht aber ich hatte Kein Sperrholz mehr hier Mad
Muß mir nächste Woche erst mal Neues Besorgen in 6 mm.
Aber Seht Selber bis jetzt bin ich Sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
Wobei mir bis jetzt der Schaltsack noch nicht so Toll gelungen ist den werde ich wohl nochmal Neu machen Sad



1.JPG
 Beschreibung:
Schaltsack Nr.1
 Dateigröße:  1.77 MB
 Angeschaut:  291 mal

1.JPG



3.JPG
 Beschreibung:
Fertig Genähte Teile
 Dateigröße:  1.32 MB
 Angeschaut:  311 mal

3.JPG



4.JPG
 Beschreibung:
Seitenteilverkleidung Hinten
 Dateigröße:  1.46 MB
 Angeschaut:  321 mal

4.JPG



5.JPG
 Beschreibung:
Seitenteilverkleidung Hinten Innen
 Dateigröße:  1.63 MB
 Angeschaut:  294 mal

5.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8269
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 19:40    Titel:

Prima!
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 21:23    Titel:

So nu habe ich die meisten Teile meiner Innenausstatung in Schwarz Gelben Leder bezogen werde die Teile in den Nächsten Tagen einbauen wenn das Wetter es Zuläst, dann kann ich Gemütlich an den 1,2 Motor weiter machen und mich entlich mal wieder um meine Doorboards Kümmern die schon im Groben Fertig sind und die werden dann auch noch Passend zum REst Bezogen. Rolling Eyes


9.JPG
 Beschreibung:
Hutablage
 Dateigröße:  1.2 MB
 Angeschaut:  243 mal

9.JPG



8.JPG
 Beschreibung:
Vordere Türverkleidungen
 Dateigröße:  1.39 MB
 Angeschaut:  274 mal

8.JPG



DSC_0072.JPG
 Beschreibung:
Hintere Verkleidungen
 Dateigröße:  1.48 MB
 Angeschaut:  253 mal

DSC_0072.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 22:29    Titel:

Du nimmst dir deinen 1,2er vor? Laß mich raten Ölwanne gelb, Rumpf schwarz, Zylinderkopf gelb, Ventildeckel schwarz?
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 23:14    Titel:

die Idee ist nicht mal Blöd @ Oli Laughing
Ne ich bin im mom einen 1,2 Motor am Aufbauen und Frisieren und der kommt dann in meinen kleinen Gelben rein Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 19:56    Titel:

einen Teil der Teile Eingebaut Laughing


innen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  292 mal

innen.JPG



Kofferrau II.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.45 MB
 Angeschaut:  251 mal

Kofferrau II.JPG



Tür Rechts.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.1 MB
 Angeschaut:  270 mal

Tür Rechts.JPG



tür Links.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.12 MB
 Angeschaut:  258 mal

tür Links.JPG



Kofferraum.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  248 mal

Kofferraum.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 16:36    Titel:

Heute den Rest Eingebaut Laughing


14.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.45 MB
 Angeschaut:  239 mal

14.JPG



13.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.61 MB
 Angeschaut:  269 mal

13.JPG



12.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.54 MB
 Angeschaut:  247 mal

12.JPG



10.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.47 MB
 Angeschaut:  236 mal

10.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 18:19    Titel:

Laß mich nochmal raten, dein Auto hat einen Nebenjob als Maskottchen beim BVB, richtig?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 18:42    Titel:

Coole Sache, du hast immer wieder schöne und gute Ideen! Weiter so, das bringt mal neuen Wind in die Centoscene. Kommst du nach Polen mit?

Ciao

Sven
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8269
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 20:23    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz