Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Dann will ich meinen Kleinen hier auch mal Vorstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Sei in Baby-Blau ( azzuro 944 ) << :: >> Nen Seicento in Silver Dragon Style ;)  
Autor Nachricht
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 21:22    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Laß mich nochmal raten, dein Auto hat einen Nebenjob als Maskottchen beim BVB, richtig?


BVB Confused Was is das den Bier Von Bonn Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 14:28    Titel:

Streifen Über´s Auto und die Seitlichen Streifen mit dem Schriftzug Neugemacht aus Schwarz Seidenmatter Folie Wink
Ja auch der Schriftzug ist Selber Gemacht und das OHNE Plotter Laughing



Folie I.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  840.51 KB
 Angeschaut:  244 mal

Folie I.JPG



Folie II.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.97 MB
 Angeschaut:  250 mal

Folie II.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 16:37    Titel:

Dann will ich mich auch mal wieder Melden hier, war ja längere Zeit zimlich ruihg Embarassed
So nach dem mein kleiner nur noch rum stand wegen mangels Kohl fertig zu machen hat sich trotsdem immer wieder ein bischen dran getan Rolling Eyes
Hintere und Vordere Radhäuser Gesäubert Entrostet Lackiert und mit Unterbodenschutz Versiegelt. Beide Stoßstangen Demontiert und dahinter auch für Ordnung und Rostfrei Gesorgt.
Motor Entsorgt und einen 1,2 Mpi aufgebaut mit NeuenKolbenringen Wasserpumpe Ölpumpe Simmerringen Dichtungen Lager, Kopf Komplett Bearbeitet (SPI 1,1) Kanäle Weiten Glätten und dann natürlich Ansaugbrücke Angepast und Bearbeitet und alles Aufeinander Abgestimmt das an Dichtflächen Keine Kanten mehr sind. (SPI) Drosselklappe Umgegändert Aufgebohrt & Bearbeitet.
Aus Spaß dann den Motorblock noch Gelb Lackiert Öllwanne Schwarz und den Zylinder Richtig Saubergemacht und ihn schön Natur belassen.
Neuen eigenbau Ansaugpils Vorbereitet das dann in VErbindung mit anderem Luftfilterkasten und die Verbindung Beider Teile will ich mit Rohr machen.
Doppelflutigen Puntokrümmer mit dem Panssenden Hosenrohr kommt auch rein Natürlich auch alle Dichtflächen aufeinander Angepasst (zum Zylinder und Übergang Hosenrohr) das da keine Kannten mehr sind.
Scheiß hätte ich es nicht gesehn das alleine bei solchen Übergängen Stufen für 5 mm und Mehr zum Teil sind Crying or Very sad
Nu kommen noch Vorne und Hinten Komplett Neue Bremsen drauf mit Sätte Scheiben Belägen und Leitung Vorne, und Trommeln Beläge Befestigung Zylinder Spreitzhebel Leitung für Hinten.
Dann evt noch nen neuen Tank (muß den Alten noch Ausbauen und Begutachten Embarassed )
und dann erst mal übern Tüv mit dem Kleinen, wenn mir dann noch ein passendes günstiges Gebrauchtes Fahrwerk über die Füße läuft so 30 mm kommt das dann auch noch da rein.

So das wars erst mal wieder von meinem Kleinen
und im inneren wird er sich auch noch Verändern Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 17:24    Titel:

Prima es geht wieder weiter bei dir,halt uns auf dem laufenden,so wie du mit eifer bei der sache bist ,wird es sicher gut werden.
Eventuell kann ich dir demnächst mein weitec geben das ist 40-40 ,schon etwas rostig aber nur an paar oberflächen stellen ,ist sehr gut ,war immer zufreiden damit,gutachten habe ich auch noch dafür .Wenn ich es ausgebaut habe melde ich mich,kannst du geschenkt haben ,nur abholen musst du es selber.Bei meinem kommt ein FK 70-50 rein
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 17:57    Titel:

super nehme ich gerne an
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 18:00    Titel:

Auf deine bitte hin steht auch nun verfrüht was im Show -off. Cool Wink
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 18:01    Titel:

Schon Endeckt und Gelesen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 19:15    Titel:

so dann will ich auch mal wieder berriichten was es bei meinem Neues gibt Laughing
Ich bin ja normal immer etwas Schreibfaul aber muß ja mal wieder sein Embarassed
So Fangen wir mal unterm Auto an Unterboder Entrostet Verzinkt Lack drauf und dann alles scheun neu mit Unterbodernschutz Versiegelt inc. der Radhäuser Mußte noch nicht mal was Schweißen war nur Oberflächlicher Rost.
Hinterachse und Tank Ausgebaut Entrostet Verzinkt dann mit Hammerit Gepinselt und wieder Eingebaut, an der Ache hinten Neue Radlager Bremszylinder Beläge Trommeln und Befestigungs Federn 2 Bremsleitungen Erneuert.
An der Vorderachse Neue Scheiben neue Beläge und 2 Bremsleitungen erneuert (Radlager erst 1 Jahr alt).
1,2 motor eingebaut mit Gemachten 1,1 Kopf (Alle Kanäle geweitet und Angepast) und P75 Krümmer Bearbeitete Eigenbaudrosselklappe die kommt erst nach dem Tüv Drauf Laughing
Kotflügel beide Entbeult Gespachtelt und Lackiert, Beide Stoßstangen Kratzer Entfernt und neu Lackiert, Motorhaue Geclient und neu Lackiert, Heckklappe Wischerloch und Spritzdüse loch Zugeschweißt Gespachtelt und neu Lackiert.
im mom bin ich noch 2 Türen am machen die dann an den kleinen sollen.
Im Inneren wird auch Gearbeitet neue Türverkleidungen diesmal über die ganze Tür mit Integrierden Lautsprechern und Hochtönern, Neue Tachoabdeckung und dann noch 3 Zusatzanzeigen (noch in Planung)
und zum schluß noch den innenraum etwas mehr Dämmen damit er etwas Ruhiger im Inner´nraum wird.
und dann mal kucken was mir noch alles für Unsinn einfällt den ich ändern werde Wink
So das wars erst mal damit ihr auch was zum Lesen habt und wist das es mich Noch gibt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 17:39    Titel:

Langsam wird es


1438875671137.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.38 MB
 Angeschaut:  207 mal

1438875671137.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 18:11    Titel:

Laughing


1438877603124.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.03 MB
 Angeschaut:  173 mal

1438877603124.jpg



1438877513407.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.97 MB
 Angeschaut:  186 mal

1438877513407.jpg



1438877420735.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  205 mal

1438877420735.jpg



1438877337461.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.74 MB
 Angeschaut:  192 mal

1438877337461.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 14:47    Titel:

So nun hat der kleine wieder TÜV also schnell mal wieder original zeug raus und schönere Teile rein Laughing
38 er Drosselklappe Luftfilter Ansaugstutzen und erst mal das 32 er Lenkrad wird aber höchstwahrscheinlich dem 28 er weichen müssen Razz



IMG_20160423_144013.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.38 MB
 Angeschaut:  137 mal

IMG_20160423_144013.jpg



IMG_20160423_144000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.54 MB
 Angeschaut:  145 mal

IMG_20160423_144000.jpg



IMG_20160423_144024.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.82 MB
 Angeschaut:  128 mal

IMG_20160423_144024.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 16:13    Titel:

Gut geschafft.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 19:53    Titel:

Also die 38 er Drosselklappe könnte nicht so überzeugen morgen Bau ich mal ne 34 er drauf und dann mal sehen wie er damit geht Cool
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 20:23    Titel:

Hi,

Was ist denn das für ein Luftfilterkasten, den Du da eingebaut hast?



Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 22:04    Titel:

Der Luftfilter Kasten ist ein Eigenbau von mir und als Filter kommen da original Luftfilter rein
Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz