Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Danny stellt sich und seinen "Gordon" vor!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein neuer gelber Cinque << :: >> Sei in Baby-Blau ( azzuro 944 )  
Autor Nachricht
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 11:44    Titel:

Servus nochmal,
ich finde es immer schön wie einige hier versuchen andere Autos schlecht zu machen Rolling Eyes
Wenn ich ein Auto für den Winter brauche das läuft, zählt in erster Linie der Preis und wie lange hat er Tüv. Kleine Reperaturen kosten ja nur Material dafür hab ich ja das Hobby. Wink
Danny Glückwunsch zu deinem Zuwachs.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 11:48    Titel:

Danke dir! Genauso sehe ich es auch! Very Happy

Der muss ja nur bis Mai laufen, da soll ja der rote dann fertig sein... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 14:56    Titel:

So, bevor sich jemand hier freut mich loszuhaben melde mich auch mal wieder... Razz

Der "Umbau" geht aktuell eher schleppend voran, da ich einiges um die Ohren habe momentan, aber ich bin doch jetzt tatsächlich mal dazugekommen meine absolute Hassarbeit zu vollenden:



Armanturenbrett ist raus...

Und wenns schon am Auto nicht so schnell vorangeht habe ich mir mal ne gemütliche Ecke im Wohnzimmer eingerichtet:



Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 15:41    Titel:

Schicke ecke , fast wie bei mir. Werkstatt teilweise im wohnzimmer, die sportsitze bei meiner freundin im wohnzimmer gelagert. 2 auseinadergebaute Audi coupes auf dem dachstuhl und den 5 zylinder im schlafzimmer ,getriebe unter dem küchensideboard ,cinque hauben aufem balkon +meine freundin lässt sich nicht mehr bei mir blicken +hat sich in ihrer cleanen wohnung verschanzt Laughing Laughing Mir doch egal!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 07:28    Titel:

Bei mir sieht es nicht anders aus, in jedem Zimmer irgendwelche Teile Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:36    Titel:

So, wollte auch mal wieder berichten dass sich bisschen was getan hat.

Auto ist komplett leer, bis auf die Bremsanlage und Achsen. So kann er nach den Feiertagen ENDLICH zum Karosseriebauer und danach in die Lackierkabine. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 20:58    Titel:

Bevor hier irgendwelche Gerüvhte aufkommen dass das Projekt aufgegeben wurde:

ES GEHT WEITER! Laughing

Nur bin ich aktuell Privat an was sehr großem dran, wofür ich die gesparten Groschen vom Auto gerne als Reserve habe.
Wenn das dann in trockenen Tüchern ist, gehts weiter mit dem "Projekt-Gordon".
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 21:09    Titel:

An Danny, Sei doch ehrlich, dass du Gordon aufgeben willst, weil Ilka's Sei so viel Spaß macht!^^
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 16:25    Titel:

So, es tut sich wieder was! Große Lieferung abwarten und dann kanns gewaltig vorwärts gehen!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 16:34    Titel:

Prima ,was grosses ist immer gut ,ab 2 liter fängt das ja erst an, da bin ich sehr gespannt,hi hi hi Cool Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 16:42    Titel:

Was großes kann auch nur gewaltig teuer sein! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 18:18    Titel:

Muss Gordon nicht erst noch geschweißt werden?

Ich denke da so an einen Workshop^^
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 19:00    Titel:

Klaro, da muss noch einiges geschweißt werden! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 19:39    Titel:

Workshop hört sich gut an.
Da kann ich mal schauen wie man das Richtig macht. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 21:28    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Workshop hört sich gut an.
Da kann ich mal schauen wie man das Richtig macht. Razz


Dann müsste ich mal vorbei schaun und euch das zeigen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vögi Stellt sich vor Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Fiat GP 199 Reifenreparatur Kit "entfernen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 45


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz