Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Danny stellt sich und seinen "Gordon" vor!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein neuer gelber Cinque << :: >> Sei in Baby-Blau ( azzuro 944 )  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 14:09    Titel: Danny stellt sich und seinen "Gordon" vor!

Mahlzeit miteinander!

Es ist jetzt passiert... Auch ich habe mir einen

Ferrari
In
Assergewöhnlicher
Tarnung

zugelegt.

Es handelt sich um einen Cinquecento 0.9 i.e. SX Baujahr 1995.

Ich bin im Übrigen der Danny aus Heroldsberg (ca. 10km von Nürnberg entfernt).

Wenn wer Fragen hat kann er diese jederzeit stellen!

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 386
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:12    Titel:

MOin und Willkommen Laughing jier wird dir geholfen hahah
Mach mal ein Paar Bider von deinem Wink
Was hast noch vor mit ihm

Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen
JProject2008



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 50
Fahrzeug: Fiat Seicento S 900/ 29KW
Wohnort: Münzenberg - Gambach

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:16    Titel: Hallo

Hallo sei gegrüßt aus Mittelhessen,viel Spass mit dem Kleinen und hier in Forum. Habe meinen Schnuffel auch erst 2 Wochen Laughing . Ciquencento hatte ich auch mal nen 09er in Blau/Grün wahr auch eine sehr treue Seele

Gruß
Jörgi
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:40    Titel:

Hey hey,

Was ich mit dem kleinem vorhabe? Sehr gute Frage! Die beste Substanz is er nicht mehr, aber zum rumeiern reichts erstmal.
Erstmal bisschen Kohle sparen, und wenn er dann noch TÜV bekommt (im Oktober is er fällig) könnte ich mir vorstellen was "Edel-Rattiges" draus zu machen. Cool

Da is er, mei Gordon:

Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8404
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:44    Titel:

Willkommen .Was sind das für felgen auf deinem ,hast du eine genaue typenbezeichnung? gibt es ne ABE für den cinqueceto für die dinger?
Benutzer-Profile anzeigen
Juns44



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 84
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.E. Bj. 93 56.000 Km
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 21:31    Titel:

Servus ja ABE die gibt es! Sind die selben die auf meinem drauf waren hatte dafür ne ABE aber leider hat der Kram mit dem Wagen damals den Besitzer gewechselt siehe hier: http://www.cento-world.de/halloechen-allerseits-t25200.html

Lg Jens
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 21:54    Titel:

Borbets in 5,5x13 meistens mit nem Abartscorpion als nabendeckel. Nach der AbE muß ich suchen. Wird nicht einfach.

Mit dem WC auf dem Kennzeichen ist eindeutig doppeldeutig.

Ansonsten paßt gut auf dein Getriebe auf. Der 1,1 er SX hat einen langen fünften Gang. Da sind alle heiß drauf, die nen 16v oder Turbo ihr Eigen nennen.
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1489
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 05:40    Titel:

Oliver,

das sind Borbet 5x13 ET 25 (FC 50325) für den Cinque.

Die 5,5 x13 gab es für den Punto.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 11:24    Titel:

Huch, dann fährt meine Stieftochter in Spee mit Puntofelgen durch die Gegend. Laughing ich ändere das.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3237
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 12:50    Titel:

Willkommen im Forum! Very Happy

Ich weiss garnicht mehr ob es eine ABE ist, da ich wegen der Tieferlegung meine Winter-Alus eh eintragen lassen musste. Das Gutachten/ABE gibt es aber auf freundliche Nachfrage hin bei Borbet kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 21:05    Titel:

Servusla,

Hatte heute irgendwie Lust irgendwas was zu machen und folgendes kam dabei heraus:





Eigentlich wollte ich nur den Schaltknauf ändern, aber dann war der Schaltsack sowas von hässlich, dass ich da auf die Schnelle einen gebastelt habe...
Jetzt werde ich morgen mal zum Baumarkt meines Vertrauens gehen und mich mal nach Inspirationen umsehen um die Stange an sich noch bissel aufzuhübschen...

Mal sehen was da kommt, paar Ideen sind schon da...

Kritik, vorallem positive, jederzeit gern gesehen (ausser über die Anarchie die in Form von Dreck in meiner Kiste herrscht! Laughing )!

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8404
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 22:59    Titel:

Ach geilö das ist beim 09er so herlich einfach mit dem schaltknauf.Beim sporting ist das son akt.Habe hier auch noch so neschöne 8er Kugel in schwarz liegen ,die hätt eich auch gerne drauf .Ist mir aber zu viel akt.Und kerl mach mal die asche da wech. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 08:49    Titel:

Wasn beim Sporting anders?

Wenn der keine Rückwärtsgangarretierung hat, kann ich dir gerne die Kugel bearbeiten dass es passt, müsstest halt nur die Schaltstange machen.

Greets

Danny

PS.: Die Asche gehört da hin... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 20:49    Titel:

Sodale,

Heute mal bissel über den alten Lack poliert, und siehe da, das Teil kann sogar einwenig glänzen! Shocked Laughing







Dann mal nach und nach noch ein paar Verschleissteile erneuern bzw. überholen, den kleinen bissel dem Boden näher bringen und eben diverse Kleinigkeiten, dann passts! Razz Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
RomanL



Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 166
Fahrzeug: Seicento Sporting '99 schwarz
Wohnort: nahe Rostock

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 09:38    Titel:

Joah, die Lackpflege wollte ich Dir beim Betrachten der ersten Bilder schon sehr ans Herz legen Wink Gerade rot ist dankbar für 2h Arbeit...

Sieht ansonsten echt schnieke aus!

Gruß
Roman
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unrunder Leerlauf / Standgas zu hoch / verschluckt sich beim Probleme 16
Keine neuen Beiträge 5. gang lässt sich öfters nur schwer einlegen Probleme 16
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz