Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das Cento.Team Die Italo IG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Frostschutzmittel usw. << :: >> Seicendo Sporting Abarth  
Autor Nachricht
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 08:34    Titel:

blackraven hat Folgendes geschrieben:
....mein "lieber" Will.
Da du nie Mitglied des Cento.Teams warst - also sozusagen ohne Glied bist -
steht es dir nun wirklich nicht zu solche Kommentare abzugeben.

Die Erstellung des Kalenders war eine rein private und sehr persönliche großartige Aktion einiger weniger aus unserem Team - ihnen sei im nach hinein noch Dank -.

Wenn du denn der Meinung bist, daß so eine Aktion wiederholt werden sollte -
bitte, unsere besten Wünsche begleiten dich.

Solltest du jedoch jetzt den Schwanz einziehen wäre es gut, wenn du das nächste mal dein Hirn einschaltest bevor du solch Sprüche zusammenbringst.

Trotzdem wünsche ich dir noch ein gesundes und ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Gruß Friedhelm Cool


Ja Friedhelm,
da muss ich Dir voll zustimmen! Ich hätte zwar auch gern wieder so einen tollen Kalender gehabt (wie viele Andere sicherlich auch), aber wie sagt eine Bekannte immer: Alles hat seine Zeit. Andre und Johnny (samt Anhang) hatten da ihre Zeit und die ist jetzt vorbei. Sie sind natürlich noch da, nur nicht mehr für den Kalender...


Und nun hoffe ich, das alle das Weihnachtsfest ohne bleibende Schäden Cool und ohne unnötige Gewichtszunahme überstanden haben und wünsche ALLEN USERN hier einen guten Rutsch in´s Jahr 2015.

LG Peter (der sich schon auf einen Kurzbesuch beim Cento-Meeting in HD freut!)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 12:38    Titel:

Liebe Freunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das neue wird bald beginnen.
Für dieses neue Jahr stehen bei uns viele Neuerungen und Veränderungen
an, die ersten werden schon in den nächsten Tagen beginnen.

Gleichzeitig werden wir auch unser Winter- und Vorfrühlingsprogramm
ausarbeiten, so wie auch die Termine der grossen Meetings mit
in unseren Kalender aufnehmen. Wie üblich werden wir gemeinsam
anreisen und auch jederzeit bei diesen Anfahrten alle herzlich
willkommen heißen, die mitfahren wollen.

#theresnothingbetterthanaconvoy

Und nun wünsche ich Euch einen guten Übergang in das Jahr 2015!

Liebe Grüße
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 15:40    Titel:

Servus,
ich wünsche dem ganzen Cento team einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr.
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 16:23    Titel:

Hallo liebe Cento.teamler
zum Jahresabschluss noch ein paar worte.

Im Neuen Jahr gibt es eine Neue Web Seite von uns.
Die E-Mail Adresse ändert sich auch.
Diese Änderungen sind leider aus Logistischen Gründen notwendig!


Die ganzen neuen Adressen werden wir Anfang Januar bekannt geben.

So nun genug geschrieben

WIR WÜNSCHEN ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014

Euer Cento.team
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 17:01    Titel:

Achtung Termin Änderung 1.2.2015 11:00 Uhr


Hallo alle Am 1.2.15 findet wieder unser alljährlicher Brunch statt. Dieses Mal im 'American Style im www.real-hanky.de Start ist um 11:00 Uhr Bitte tragt euch in die Liste ein


http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr694


Zuletzt bearbeitet von combat Hornet am 03.01.2015, 11:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 21:09    Titel:

Liebe Cento.Teamler, liebe Freunde des Teams!

Nichts bleibt konstanter als die Veränderung. So auch bei uns.
Wie angekündigt bedeuten diese Veränderungen jedoch nicht das Ende , sondern der nächste Schritt. Und so wie auch angekündigt wird auch Georg in diesem Jahr in seine administrative und organisatorische Rolle hineinschlüpfen.

Dazu gibt es eine neue Homepage:
https://centoteam.wordpress.com/

Und eine neue E-Mail Kontaktadresse:
cento.team@gmx.de

Für meinen Teil bin ich zwar nicht weg, ich bin weiterhin im .Team, jedoch für die organisatorischen Dinge zu weit entfernt. Zumindest für die OWLer.
Aber jetzt starten wir gemeinsam in das neue Jahr, die ersten Termine stehen auch schon fest.

Liebe Grüße
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 13:06    Titel:

geht es hier denn noch weiter ?
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 13:22    Titel:

Brauchst ja nur was zu schreiben, Friedhelm.

Wer kommt alles zu Ralf zum Grillen?
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 15:34    Titel:

wenns n Termin gibt kann ichs sagen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 17:48    Titel:

Genau! Während der Woche und am 6.3. sowie am 20.3. ist bei B+P eher schlecht (Sport....).
Am wäre ein WE irgendwie doch am Besten...
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 18:26    Titel:

21.03 kann ich auch nicht Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 21:15    Titel:

Bei mir fällt der 21.3. auch weg, der Baba hat Geburtstag.
Und am 13. oder 14. gehe ich mit meinem kleinen
Bruder nochmal auf die Piste.
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 09:40    Titel:

Moin
ich kann leider nur sehr kurzfristig zu oder absagen,da sich momentan meine Schichten
fasf täglich ändern

greetz
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
klamic



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 33
Fahrzeug: Seicento Actual 1.1 EZ2005
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 18:19    Titel:

Liebes Cento.team,
heute hat es mein kleines Schwarzes zerlegt. Ein kreiselnder BMW auf Glatteis hat meine Front sehr in Mitleidenschaft gezogen. Ich hatte in letzter Zeit einiges daran machen lassen. Kann es da Interesse geben? Und wenn ja, was für Informationen würden gebraucht?
Liebe Grüße aus Herford, Klaus.
Benutzer-Profile anzeigen
Hydro



Anmeldedatum: 09.02.2012
Beiträge: 23
Fahrzeug: Fiat
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 21:57    Titel:

Moin, den Termin muß Toclax schon vorgeben, da drückt die Zeit am meisten. Dies We würde auch noch gehen, also Samstag oder so, oder an einem Sonntagabend?
Grüße Hydro
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Seite 57 von 59


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz