Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das Cento.Team Die Italo IG
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Frostschutzmittel usw. << :: >> Seicendo Sporting Abarth  
Autor Nachricht
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 11:36    Titel: Das Cento.Team Die Italo IG

Hallo alle zusammen

Nach nun fast 3,5 Jahren die es uns gibt schreibe ich mal ein update hier herein

Das Cento.Team-Die Definition

Das Cento.Team ist eine Interessensgemeinschaft ,bestehend aus begeisterten Anhängern italienischer Fahrzeuge.
Dies ist auch sogleich die einzige Grundvoraussetzung im Cento.Team.
Wenn auch der Besitz eines italienischen Fahrzeuges nicht verpflichtend sein muss, so ist er bei den bisherigen Teilnehmern jedoch gegeben.
Hierbei liegt der Schwerpunkt auf er Gemeinschaft, der gegenseitigen Hilfe bei technischen Fragen, so wie auch der Ausrichtung von Meetings oder der gemeinsamen Teilnahme an anderen Veranstaltungen.

Das Cento.Team-Die Gemeinschaft

Gemeinschaft wird bei uns besonders groß geschrieben. Zur Aufrechterhaltung der Selben gibt es in regelmäßigen Abständen ungezwungene, kleine Treffen.
Diese fallen immer unterschiedlich aus:
gemeinsames Frühstück oder Abendessen
der Besuch kultureller Einrichtungen oder Ausstellungen
aber auch Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen beleben die Gruppe.
Das Cento.Team ist kein Club oder Verein!
Wir zwingen uns nicht in starren Strukturen und verpflichtende Treffen. Eine Teilnahme ist grundsätzlich freiwillig und obliegt keinem Zwang.

Das Cento.Team - Die Menschen

Das Team als solches besteht aus bunt gemischten Altersgruppen.
Die Mischung macht uns besonders stolz und führt die Generationen zusammen. Daher liegt die Altersspanne der Teilnehmer von Anfang 20 bis Mitte 60.
Neue Cento.Team Besucher und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen, und dies ohne Abhängigkeit von Alter, Herkunft , Geschlecht und Stand.

Das Cento.Team - Die Meetings

Besondere Attraktionen sind bei uns im Jahreskalender die Teilnahme an größeren Veranstaltungen , aber auch die Ausrichtung von eigenen Veranstaltungen. Als feste Größe ist das Cento.Team auf bundesweiten Treffen ein gern gesehender Gast.
Bei der Ausrichtung von eigenen Meetings können wir mittlerweile auf einen recht großen und positiven Erfahrungsschatz bauen.
So richten wir zum Beispiel jährlich wiederkehrende mittelgroße Events aus, haben aber auch schon bundesweite Treffen ausgerichtet.

Das Cento.Team - Die Ausfahrt mit Herz

Eines dieser jährlich ausgerichteten Treffen ist unsere Ausfahrt mit Herz. In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Gütersloh e.V richten wir einen Ausflugsnachmittag aus. Die Besonderheit hierbei :
unsere Beifahrer sind jeweils Menschen mit körperlichen und geistigen Handicaps. Diese Nachmittage sind immer ein Quell der Freude und haben auch jedes Jahr eine überregionale Teilnehmerschaft an Fahrzeugen (jährlich nimmt auch ein Fahrzeug teil , welches auch auf der Essener Motorshow ausgestellt wurde )

Das Cento.Team - Das Centoworld Meeting

Als wiederholter Veranstalter des internationalen Centoworld Meetings lassen wir dieses am Pfingstwochenende 2014 in Gütersloh / Spexard stattfinden. In freundlicher Zusammenarbeit mit dem SV Spexard 1950 und dem Heimatverein Spexard e.V. haben wir die Örtlichkeiten der Vereine zugesagt bekommen und erwarten Teilnehmer aus Deutschland, Österreich , Frankreich, Belgien, Sachsen( F.G.), und auch den Niederlanden.

Das Cento.Team - Die Gemeinnützigkeit

Das Cento.Team ist in seiner Handlungs- und Auftrittsweise stets auf das Miteinander und dem guten Zweck bedacht .
Neben der Ausfahrt mit Herz unterstützen wir Hilfsprojekte und spenden an örtliche Vereine: z.b.
Spvg Oesterweg
Kindergarten Kuhfelde
WWW.rett-greta.de

Das Cento.Team ist keine kommerzielle Gemeinschaft, jeglicher evtl. entstandener Überschuss an Meetingsbeträgen wird an Hilfsprojekte und gemeinnütziger Einrichtungen verschiedener Art gespendet.
Aus diesem Grund freut sich das Cento.Team auch selbst über gespendete Sachbeiträge, bzw. Leistungen zu unseren eigenen Meetings


Grüße
Georg


Zuletzt bearbeitet von combat Hornet am 10.04.2015, 21:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 13:15    Titel:

Dem bleibt kaum etwas hinzu zu fügen, ausser:

Wir haben auch ein tolles Gästebuch!
Liebe Grüsse sind dort immer willkommen.

Andre
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 23:27    Titel:

Und heute Abend gabs dann unser erstes Strassentreffen.

Leider hat der Peter gefehlt und meine Frau war arbeiten Crying or Very sad
Bin zwar beim Opelschubsen nicht ganz hinterhergekommen,aber trotzdem ganz cool.



Alle Fotos auf unserer Homepage.

Liebe Grüsse
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 09:28    Titel:

da fühlt ihr euch wohl was? Habt euch verraten^^ Ihr seid also im "Kids Club" gewesen^^

war nen netter Abend Smile
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 11:05    Titel:

Kleines Auto - kleine Sitze ...

Hast Du etwa gedacht, wir gehen nach "Big Bock" oder Chinarestaurant "Jumbo" ?

Wir hatten doch auch extra einen Hochstuhl für dich freigehalten ...
aber nööö .... der feine Herr hat sich besuchen lassen Laughing Laughing Laughing

Mit scherzigen Samstagmorgengrüssen
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 18:10    Titel:

Das nächste mal bringe ich für Johnny

einen Latz mit damit er nicht klekert Laughing Laughing

grins
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:23    Titel:

toclax hat Folgendes geschrieben:
Opelschubsen


Was bedeutet das??? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:38    Titel:

In Anlehnung an altes deutsches Liedgut:
"Ich schub's die Enten aus dem Verkehr
ich jag die Opels vor mir her "

Und manche Seicentos können halt nen Meter schneller fahren als der Standardcinque/Sei ...

Und daher auch schneller als Opel Corsas Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 23:25    Titel:

GRINS

genau Andre


grins
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 00:02    Titel:

Ach so ein Mist das es bis Gütersloh von mir 60km sind, sonst wäre ich gerne in eurem Club Sad

Aber "mal eben" sich treffen ist mir bei der Entfernung iwie zu weit, mein kleiner geht ja auch schon stark auf die 150tkm zu Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 17:10    Titel:

Hi Andre ,Peter, Claudia und Johnny
natürlich auch alle anderen

So bin dann mal ne Woche im Ahrtal ( Bad Neuenahr ) Laughing Laughing

macht mal nicht soviel Blödsinn ohne mich Shocked

Fahre Leider ohne meinen Kleinen muß den Panzer nehmen Embarassed

(Senic mit Forumsaufkleber)
Falls ich welche aus dem Forum sehe oder die mich
Bitte winken Mr. Green

Grüße der Urlaubsreife
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 20:07    Titel:

Dann wünschen wir Dir und Deiner Frau einen allerbesten Urlaub !!!
Gutes Wetter, gute Laune und gute Fahrt inklusive.

Johnny und ich haben uns heute über ein schnuckeliges Novembergrillen bei Johnny unterhalten. Termin sprechen wir dann ab, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüsse aus Versmold
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 23:50    Titel:

Ich hab die Homepage mal ein wenig erweitert
und überarbeitet.

Unter "Ankündigungen" gibt es die Kurzfristigen Termine,
das Novembergrillen ist dort angekündigt.

Der genaue Termin kommt, wie schon geschrieben, wenn
Georg wieder aus dem Urlaub ist.

Liebe Grüsse
Andre
__________________________________
http://www.cento.team.cx
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:53    Titel: Novembergrillen

So, Georg ist wieder da und konnte auch seinen
Termintipp geben.

Der 20. November ist es geworden.
Mehr aber unter "Ankündigungen" auf unserer Seite.

Bis bald
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 17:27    Titel:

Hi

da bekomm ich ja jetzt schon HUNGÄÄÄÄÄÄ

Bier Laughing
Ich esse aber nur einmal am Tag


und das ist immer Embarassed

Greetz
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 1 von 59


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 44
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz