Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das Ende meines Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Schmalzlocke << :: >> Rauchen nur nach Uhrzeiten ??  
Autor Nachricht
Anakin83



Anmeldedatum: 17.10.2014
Beiträge: 64
Fahrzeug: Cinquecento sporting 1.1 - BJ 94

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 10:25    Titel: Das Ende meines Cinque

Hallo zusammen,

Einen Monat ist es nun schon her, dass ich meinen cinquecento abmelden musste...
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir an einer Ampel einer mit 70-80kmh aufgefahren.

Die Schuldfrage ist polizeilich ganz klar zu 100% bei dem Gegner.

Allerdings habe ich letzte Woche erfahren, dass das Kennzeichen zu einem anderen Auto gehört, welches bereits im Oktober als Schrott verkauft wurde... Zudem wurde erst nach dem Unfall mit mir eine elektronische Deckungskarte beantragt... Alles in allem worst case und ich werde wohl etwas länger auf mein Geld warten 😢

Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen cinquecento...

Hier ein Foto, die Reparatur wurde laut Gutachten auf circa 12.000 geschätzt...



Gruß Benny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3996
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 11:10    Titel:

Wenn der Unfallgegner zum Zeitpunkt des Unfalls 70-80 drauf hatte, muß derjenige mit nem Bobbycar unterwegs gewesen sein.

Im Netz stehen diverse Crashtests bei denen der Unfallgegener 50 drauf hatte. Die Centos sehen um einiges schlimmer aus.
Benutzer-Profile anzeigen
Anakin83



Anmeldedatum: 17.10.2014
Beiträge: 64
Fahrzeug: Cinquecento sporting 1.1 - BJ 94

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 11:20    Titel:

Ich vergaß zu erwähnen, dass der andere mir auffuhr, als ich bereits einige Meter angefahren war.
Der Schaden sieht in der Tat nicht so dramatisch aus, wie er jedoch leider ist 😢
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz