Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das muss so sein °.°
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo Aus Hessen << :: >> Hallöle aus Niedersachsen  
Autor Nachricht
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 00:16    Titel:

wowowow. echt heiss der kleine Very Happy
die th-line sind einfach göttlich ;( ich hätte sie so gern gehabt.

zu den rückleuchten sag ich jetzt mal nix Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 09:14    Titel:

Danke für das positive Feedback ^^

Zu den Rückleuchten sag ich nur: Ich hab die originalen noch nicht verkauft und werde dies auch nicht tun ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 10:22    Titel:

Hollah!

Das Super Plus meines Seicentos wird langsam wärmer und mein Baby erwacht aus dem Winterschlaf.

Was hat sich seit meinem letzten Posting getan?

Ich habe den Spektron-Woofer gegen einen Doppelschwingspuler von Rockford getauscht.
Hab ne limitierte Edition einer Eyebride (Monoblock - 500W) in chrom erstanden und die befeuert den Doppelschwingspuler schon ordentlich...

Kennt ihr das, wenn die Augenlieder aufgrund des Schalldrucks zu flattern beginnen?
(Wie kann man nur so laut Musik hören :/ )

Alle weiteren Änderungen kommen nach und nach per Foto-Story.

Ich wünsch euch jetzt schonmal eine hammergeile Saison!
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 10:30    Titel:

so eine saison wünsch ich dir auch.

wie ist das gefühl, wenn man den seicento nach so langer zeit wieder rausholt? endgeil, oder?

meiner hat seine saison vorgestern mit nem unfall begonnen. scheinwerfer, blinker, haube und stoßstange brauch ich neu.

bin aber mal gespannt was sich noch so alles an deinem tut diese saison und freu mich schon auf den ring06

*probehören will* Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:03    Titel:

Einer der schönsten Seicentos die ich bis jetzt gesehen habe...

Wenn ich den so sehe habe ich auch wieder richtig Lust mir einen Sei. zuzulegen und zu richten!

Wünsch dir ne Gute Saison 2006
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:03    Titel:

bin mal auf die neuen bilder gespannt. und wünsche dir auch eine geile saison.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:45    Titel:

Der sieht echt aus, wie ausm Ei gepellt. Wunderbest!

Und übrigens: Herzlich willkommen im Nachfaceliftsportingstoßstangenohneplastikeinsätzefahrer-Club Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:55    Titel:

Yeah Leute!

Ich hoffe auch, wir werden uns dieses Jahr mal sehen!

@Flo: Ich würde an deiner Stelle die verbeulte Motorhaube aufheben Wink Wer weis, was man mit ein paar Handgriffen draus machen könnte Wink

@Frauen: Überlest mal folgenden Satz bitte...

"Ich werd bei der ersten Rundfahrt sicher auf die Sonnenblende spritzen" Very Happy

@F-M-W: Der NFLSSSOPEFC ruuuuuuuuuuuuuuuuuult! ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:12    Titel:

ich steh ja eher mehr so auf eckige dosen


aber das ding ist der hyperhammer.... entspricht voll meinem style Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 01:50    Titel:

Hoi!

Mag kitschig wirken, aber mir kocht einfach das Blut in den Adern, wenn ich DAS höre Cool

Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:08    Titel:

Das mit dem kochendem Blut kann ich verstehen Wink
Gefällt mir echt gut, dein Wägelchen :top:
Da könnte ich fast auf die Idee kommen mein Baby wegzutun und sich auch nen Sei zu holen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wieviel Platte darf es sein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 25
Keine neuen Beiträge Der Kleine muss gehen.... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge neuer auspuff muss her. Probleme 15
Keine neuen Beiträge Ölt Temperatur muss ich mir Sorgen machen? Motor 5
Keine neuen Beiträge Ein großer Bruder muss her .... Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz