Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das muss so sein °.°
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo Aus Hessen << :: >> Hallöle aus Niedersachsen  
Autor Nachricht
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:21    Titel: Das muss so sein °.°

hoi ihr Nasen =D

Nachdem sich dexd jetzt eingetragen hat, komm ich wohl nich drum rum und muss mich hier auch mal vorstell0rn.

Ich komm aus dem bergigen Oberbayern, genauer aus Inzell. Das is gelinde gesagt am arsch der welt, dafür haben wir hier viele Kurven (Vorteil für Gokarts).
Ich selber bin knappe 1,80m hoch, ca. nen halben Meter breit (ohne Distanzscheiben), hab 43er Schlappen, verbrauche ca. 2L pro Tag und verliere von Zeit zu Zeit kleine Mengen an Kühlflüssigkeit. Baujahr 1981 und beim letzten TÜV ohne ersichtliche Mängel durchgekommen :stolz: .
Mein Tank fasst um die 4L (damit kommt man ca. 6std. weit) <-- unter vollast natürlich höherer Verbrauch - besonders bei höheren Temperaturen ... "Aufgeblasen hab ich mehr Leistung!" Wink

Mein Mobile:
Wie ihr auf den Fotos vielleicht schon ersehen konntet, handelt es sich hierbei um einen Seicento Sporting Abarth mit 1,108L Baujahr 2000/2001 (hab Brief grad nich zur Hand) mit KW-Fahrwerk und FK-Federn, sowie einer Novitec Auspuffanlage und nem dezentem Kofferraumausbau.
Momentan steht er abgemeldet in der Garage, da ich ihm die Winter in unseren Lagen nicht zumuten möchte/kann.
Diese Zeit nutze ich, um Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen, wie z.B. gerade eben:
- Fächerkrümmer
- 7x13 und 8x13 Schmidt TH-Line handpoliert (spar´ dir deine Sprüche Basti ^^)
- Motorhaube mit Lufteinlass sowie böser Blick in Blech
- Nockenwelle (wurde mir vor paar minuten vor der Nase weggesteigert.. c-fix)
- Scheiben werden wohl oder übel irgendwann getönt

Also im Grunde gibt es immer was zu tun... mir wird sicherlich nicht langweilig.

najooo mir Fällt momentan nix mehr ein, is auch schon wieder boring hier allein rumzusitzen und nen atom-post hinzulegen.
Ich würd sagen, ich antworte einfach mal auf eventuelle Fragen, sollten diese überhaupt im Raum stehen.

so long... Stefan

P.S.: Wer behauptet, ich wäre ein Freak, soll seine eigene Garage rauskehren ;D

Greez
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:46    Titel:

muschiiiiiii XD (ich darf das! Wink )

Zitat:
- 7x13 und 8x13 Schmidt TH-Line handpoliert (spar´ dir deine Sprüche Basti ^^)

menno ;/

willkommen im forum, wünsch dir einen angenehmen aufenthalt und möglichst keine weiterreise Wink

tjo viel spass wünsch ich dir natürlich auch, auch wenn wir den jetzt schon öfter hatten!

das mit den 6 litern verbrauch wird beim nächsten treffen ausgiebig getestet und um einige weitere test erweitert!
freu mich schon drauf Wink

PS: gullideckel!!!!111 :p
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:04    Titel:

arrrgghh

Start -> Ausführen -> CMD -> format basti:

du bist so schlimm XD

ich bestreite, hier jemals Spass gehabt zu haben! :<

*rofl*
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:09    Titel:

auch von mir ein herzlich willkommen alter "mit-idler"

und so langsam musst halt ma schrubben .. kannst dir allerdings bis nächsten monat zeit lassen weil derzeit ebbe in meinem "zwiebelleder" herrscht

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:17    Titel:

|-b4st1-| überreicht sr|ironhawk feierlich den Goldenen-Döner.
<|-b4st1-|>*klatsch*

stimmt schon is echt öde, so wie wir uns immer angähnen, echt nimmer feierlich ;/

Zitat:
"Aufgeblasen hab ich mehr Leistung!"


stehst das auch in deiner beschreibung bei www.sex-talk.de? ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:21    Titel:

"Suche Gebläse für meinen Einspritzer!" Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:35    Titel:

lölchen Wink

btw. dein geburtsjahr macht mich stutzig, bin der meinung du warst jünger o0

wann machst mal wieder paar pics von deinem auto? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:40    Titel:

Wenns fertig ist Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:46    Titel:

yeah, was für eine präzise zeitangabe -.-

wann genau ist fertig und welchen zustand soll es dann haben, also das auto...
wenn der "groooooße" motor drin ist? das dauert dann nämlich noch viel zu lange, mag doch jetzt schon so gerne guggen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 23:04    Titel:

na dann mal hallo.
ich bin der dmt ... aber meine familie und meine freunde nennen mich manchmal flo Very Happy

komm doch mal ins irc ... da gibt es lustige leute Smile

btw: 13er aufm seicento sind goil :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 01:59    Titel:

^^ deine Neugier bringt dich noch irgendwann wohin, wo noch keiner vor dir war Basti ^^

IRC ? ... Watt´n dat? ... kann mir dat mal jemand verklickern? ^^

13" auf nem Seicento... hmm... böse Zungen behaupten, man müsse jeden Morgen ein paar Penner aus dem Radkasten scheuchen Wink

btw bin ich übrigens auch total gespannt, wie mein Sei dann aussehen wird ^^
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 12:53    Titel:

so lange da ein seicento und ein babe auf mich warten, np =)

Zitat:
IRC ? ... Watt´n dat? ... kann mir dat mal jemand verklickern? ^^


nix für einen b00n wie dich! außerdem sind da zwei leute mit einem @ vorm nick und die haben mal mega einen an der waffel ;/

falls du mutig bist kannst ja mal hier klicken und wenn du den weg ins irc findest, hab ich noch einen prima link mit einer nonne für dich, das wird dir garantiert gefallen ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:09    Titel:

OyOyOy!

Ich wurde quasi inspiriert von DMT`s aktualisierungen und spring da gleich mal auf den Zug auf.

Jetzt erzähl ich euch mal was über mein Baby ;>

Ich fahre also einen Seicento Sporting Abarth MPI (2001er Baujahr).
Habe mein Baby von nem super Kumpel übernommen, weil der sich unbedingt einen Barchetta eingebildet hat und bin somit Zweitbesitzer. 2002 habe ich ihn mit 40.000km übernommen und hab mittlerweile satte 115.000km drauf. Dem Motor fehlt überhaupt nix, da ich ihn sehr vorsichtig behandle (nur wenn er kalt ist ;>) Hab auch noch die original-Radlager drinne *stolzbin*
Mein Seicento und ich haben viele gemeinsame Hobbies:
- Motorräder scheuchen
- Kurven schneiden
- laute Mukke hören
- ab und zu bisschen mehr saufen ^^

Das, was meinen Seicento so speziell macht:



-KW-Fahrwerk mit FK Federn (va 70 / ha 50)
-Schmidt TH-Line 3-teilig poliert (va 7x13" ET 18 / ha 8x13" ET 18 ) mit 175/50 R13
- Distanzscheiben (va 20mm / ha 10mm)
- Radkasten hinten gebördelt (ich kam nich drum rum)
- Nebelscheinwerfer mit Montagerahmen entfernt und Racinggitter eingesetzt



-Domstrebe von Wiechers
-K&N Performance Kit
-schlecht polierter Ventildeckel
-Fächerkrümmer von Supersprint



-Sandtler Schalensitze
-H-Gurte von Schroth
-Alu-Fussmatten
-Novitec (Jetex/Fortex) Auspuffanlage re/li 76mm ohne Kat und Vorschalldämpferzeugs
-Klarglasrückleuchten
-Schriftzeichen an der Heckklappe entfernt
-4x 16cm - Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen



-Kofferraumausbau so konzipiert, dass man noch an die Reserveradmulde kommt
-komplett gespachteltes, gefülltertes und lackiertes 21mm MDF
-30cm - Woofer mit Noname-AMP befeuert (der neue Doppelschwingspuler verlangt der Endstufe alles ab)
-Axton - Endstufe für die seitlichen 4 Lautsprecher
-Plexiglaskuppel mit Gravur; beleuchtet mit 3 LED`s
-Powercap ebenfalls blau beleuchtet (blaue V-Anzeige)
... wie man im letzten Bild gut erkennen kann (auch wenns bisschen unscharf ist)



Ich bin noch lange nicht fertig, aber das sollte mal reichen um alle interessierten auf dem aktuellsten Stand zu halten Wink

Viel Spass noch weiterhin
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:36    Titel:

Hi Ironhawk,

Schöner Seice hast du da,sieht richtig fett aus.Vorallem die 3-teiligen Schmidt sind der absolute hammer gefällt mir sehr gut!!! Auch der Kofferraumausbau ist top:

P.S Sind die Klarglasleuchten empfehlenswert? Will ich mir als nächstes bei E-Bay holen. Very Happy

Gruss Seipower
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 22:22    Titel:

Also ich hab keine Erfahrungen mit "teuren" Klarglasrückleuchten. Ich hab mir die auch bei ebay gekauft, weil das die einzigen waren, die mir gefielen.

Kurz nach dem Montieren hat es geregnet und es hätten locker 3-4 Goldfische pro Seite 1Monat lang überlebt.

Somit hab ich sie wieder ausgebaut, tagelang in den Heizungskeller gelegt um austrocknen zu können und den Übergang von Gehäuse und Plexiglas mit Karrosseriedichtmasse abgeklebt (vorher natürlich fein säuberlich mit Klebband abgeklebt damit das keine Sauerei gibt). War ne scheiss arbeit und das linke Rücklicht hab ich noch nicht ganz 100%ig dicht bekommen. Ich denke mal ein bisschen Spritzwasser kommt noch über das Loch, wo der Stecker raus bzw. rein kommt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wieviel Platte darf es sein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 25
Keine neuen Beiträge Der Kleine muss gehen.... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge neuer auspuff muss her. Probleme 15
Keine neuen Beiträge Ölt Temperatur muss ich mir Sorgen machen? Motor 5
Keine neuen Beiträge Ein großer Bruder muss her .... Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz