Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Das Neue Fiat Coupe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Das Wechselkennzeichen kommt nun nach Deutschland << :: >> Tagfahrlicht-Pflicht nun auch in D  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2454
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 12:21    Titel: Das Neue Fiat Coupe











Ich bin ja mal gespannt , da ist ja schon nen Unterschied zwischen den ersten und den "Aktuellen" Fotos...

Besonders die PS Zahlen machen mich stutzig...

Der Abarth soll 135PS bei 180NM , im Essesse Kit 158PS bei 230 NM haben.


Weiss da jemand mehr zu ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
CinCen



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 307
Fahrzeug: Ja
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 19:26    Titel:

UGLY Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
CentoLargo



Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 364
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:09    Titel:

find das zweite teil gelungen... Cool

der erste sieht aus wie ne vergewaltigte Dodge Viper...
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:13    Titel:

also den oberen find ich richtig gut, hat was von MG...

aber der untere.... naja.... nicht so dufte..

Aber insgesamt sind die noch sehr Prototypenmäßig..
Benutzer-Profile anzeigen
ghost



Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 538
Fahrzeug: Cinque Sporting gelb
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:18    Titel: Coupe

mir gefällt der obere auch besser, der untere sieht aus wie ein Scirocco
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:27    Titel:

Ihr könnt hier noch so viele Bilder von soooooo tollen Autos reinstellen.

Ich kaufe kein anderes Auto außer Cinquecento Sporting.



Den Ford den ich habe ... war ein Familienerbstück von meiner Schwest. Den musste ich deshalb kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 22:24    Titel:

also den oberen finde ich auch ganz ok, aber an das alte Coupe kommt es nicht heran. Auch müssten die Fahrleistungen besser sein.
Jeder Vertreterkombi fährt schneller...

Etwas Feinschliff und bessere Motoren, dann hat das Coupe eine Chance. Traumwagen bleibt der Cento!!!

gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1777
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 06:02    Titel:

das ist doch beides das gleiche auto...
nur aus zwei verschiedenen perspektiven leute o.O
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 07:19    Titel:

die beiden oberen sind ein "Abarth" und das darunter ist doch nur ne Studie. Sieht doch schon viel eckiger aus. Auch das Heck ist anders.

Das ist doch nicht das gleiche Auto... oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 07:47    Titel:

Hm also wo das das gleiche auto sein soll...
Das Heck beim Silbernen sieht übelst blöd aus, beim andern ist es ganz okay.
bei den beiden sind die Akzente komplett anderst gesetzt und auch das komplette heck mit rücklichtern ist anderst.
grob im ganzen erkenn ich kaum unterschiede außer in der Fahrzeuglänge
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 08:53    Titel:

also da gefällt mir der alte Fiat coupe den ich hier stehen habe viel besser, aber ist ja ne lächerliche motorisierung wenn ich bedenke wieviel leistung der Fiat Coupe 2.0l 20V turbo hat ist dat dinge da ja kinderspielzeug
Benutzer-Profile anzeigen
CinquePowerNBG



Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 25
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 20:32    Titel:

Also Leute,
der alte Fiat Coupe ist doch viel schöner. Die silhouetten allein das neue Design ist für meine Augen eine Vergewaltigung. Wo sind die alten Italienischen züge??? Der Individualisumus??? Das sieht alles nach Bodengruppe und Produktionersparnis aus. Überlegt doch mal, sieht der nicht aus wie ein Modell der Tochterfirma Chrysler von Fiat. Crossfire, sagt euch der was??? Also das neu modell hat meiner Meinung keine eigenen Charakter Sad und der Motor ist doch ein Witz . Ich überlasse jedem seine Meinung, aber früher gings wirklich um eigene Kreationen jetzt beläuft sich alles nur noch auf Produktionkostenersparnis usw.

Gruß an alle
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 22:46    Titel:

jetzt weiß ich es! Honda S2000!! Das ist der Vorgänger.. sieht teilweise aus wie ein einfaches Facelift von Fiat... -.-

oder irre ich mich da jetzt?
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 07:54    Titel:

ich glaube eher nicht, der Honda hat ja nicht auf der Plattform vom neuen 500 aufgebaut...

Aber ich hatte auch zuerst an den MG TF gedacht. Aber die sehn doch alle gleich aus Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 18:18    Titel:

Mit so´ner Motorisierung werden die kaum Käufer für ein neues Coupe finden! Ein Kumpel von mir hat ´nen 20vT und seit er den neuen Turbolader drin hat, nimmt er vorsichtshalber bei 270 km/h den Fuß vom Gas Razz ...

Aber wie schon gesagt: Es geht nichts über den Cento!!! Und auch mein Coupe-Kumpel ist von dem Cento voll begeistert!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Fiat 500 auslesen. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz