Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Das neue Forenteam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wo ist die Rubrik "aktuell im Forum"? << :: >> Mein Account  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:45    Titel: Das neue Forenteam

Hallo Community!

Frisch gestärkt geht das Seicento-World.de-Team mit euch ins neue Jahr 2006
Neu an Bord sind Stefan, nrg007, pappa und Strose, die unser Forum als "Moderatoren" verstärken werden, erkennbar am Rang "SW-Team".
Willkommen im Team - auf eine gute Zusammenarbeit!

Doch das ist nicht die einzige Neuerung.
Da in letzter Zeit die Anzahl der threadfremden Beiträge stark in die Höhe geschossen ist haben wir uns dazu entschlossen härter durchzugreifen. Das bringt zwar nicht unbedingt Sympathiepunkte für das Team, ist aber ein akzeptabler Preis wenn dadurch das Forum informativer wird.

Außerdem wird es noch einige Änderungen im Teilemarkt geben. Da die Regeln sogut wie garnicht beachtet werden und im Teilemarkt dadurch ein Hauptteil der Arbeit der Mods anfällt wird auch dort härter durchgegriffen.
Die neuen Regeln werden demnächst veröffentlicht!

Ich hoffe, dass ihr Verständnis für das härtere Durchgreifen der "Moderatoren" habt, denn schliesslich profitiert das Forum und dadurch jeder einzelne User.

im Auftrag des SW-Teams
mfg Basti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Der neue... Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz