Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Das Pluskabel beim Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
was haltet ihr von den bässsen ? und welche endstufe brache << :: >> Kabellängen  
Autor Nachricht
Matrexx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 21:51    Titel: Das Pluskabel beim Cinque

Wahrscheinlich schon tausend mal geschrieben und nachgefragt aber ich finde nur die Beschreibung beim Seicento und nicht beim Cinque wie man von den Motorraum in den Innenraum kommt.
Hab vorhin schon den ganzen Wagen nach einer Möglichkeit abgesucht aber nichts gefunden.
Habe den 0,9l und Bj. 94
Hoffe ihr könnt ihr mir helfen Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 21:57    Titel:

z.b. stopfen unterm amaturenbrett
Matrexx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:00    Titel:

Wahrscheinlich nur mit Gewalt oder? hab es schon versucht aber ohne Erfolg bis jetzt. War der Stopfen bei mir wo auch das Kabel für die Leuchtweitenregulierung durchgeht
Murksi

Fahrzeug: Cinque 0.9 S

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 06:59    Titel:

Also bei meinem Cinque habe ich ein 35er Kabel durch den Stopfen unterm Armaturenbrett durch gezogen. Da war aber nix mit Leuchtweitenregulierung. Stopfen raus, bohren, Kabel durch, Stopfen wieder rein, mit Karrosseriekleber abgedichtet und fertig war die Sache.
fearrules

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 09:54    Titel:

vorallem der teil mit dem abdichten ist wichtig.Hab ich auch erstmal verschoben.Und dann war der fußraum nass Sad
Matrexx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:22    Titel:

Also Kopf auf den Boden, viel verbiegen und Füße auf die Kopfstütze. Habt ihr ein Bild davon wo der ungefähr sitzt?
fearrules

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:47    Titel:

sitzt relativ mittig unter dem amaturenbrett.
Also dort wo ungefähr der mitteltunnel unters amaturenbrett verschwindet.
Folge dem Tunnel und du gelangst an ziel.

Vielleicht musste dann noch paar sekunden nach links und rechts gucken, um ihn zu entdecken.aber das ist keine kunst.

Find das immer lustig,leute die den suchen finden den nicht und ich,hab gar nicht gesucht, noch nichtmal von der existenz dieses stopfens gewusst,und hab ihn durch zufall gesehen.Hoffentlich hat mich dabei keiner beobachtet,die denken doch ich bin verrückt!
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 13:10    Titel:

genau auf der höhe von den pedalen nur in der mitte =) hab auch lange gesucht aber dann ging es super schnell und einfach =)
Matrexx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 22:07    Titel:

3 Sekunden gesucht, 10 Sekunden rausholen und 15 Minuten und viele Kratzer später geschafft Smile Radio zum stinken gebracht, Anlage is drin nur das Radio fehlt nun Smile
Danke für die hilfreichen Antworten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz