Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Defekte Leuchtweitenregulierung? (Seicento)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus << :: >> Seicento Sporting Tacho und Getriebe Frage...  
Autor Nachricht
andre_cento

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 19:15    Titel: Defekte Leuchtweitenregulierung? (Seicento)

Nabend zusammen,

für den Kleinen steht bald TÜV an, also hab ich mich mal an das Thema Scheinwerfer gemacht. Die haben beide relativ stark auf den Boden geleuchtet, was aus meiner Sicht an den abgebrochenen weißen Plastiknasen der Regulierung lag.

Also neue Scheinwerfer bestellt und eingebaut. Aufgepasst, dass die Nasen ned wieder kaputt gehen und gut. Leider scheinen die auch auf höchster Stufe (0) nur sehr kurz was die Reichweite betrifft.

Dann kurz gegooglet und festgestellt, dass ich die Höhe an der Innensechskantschraube oben auf dem Verstellmotor einstellen kann.
Dort habe ich dann etwas in beide Richtungen gedreht. Leider macht der nur ein Knackgeräusch nach einer gewissen Umdrehung.

Habe das mal aufgenommen und auf YouTube hochgeladen: https://youtu.be/OhuQY9eKU3U

Ist der Motor kaputt oder bin ich nur zu doof den einzustellen?

Grüße
André
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 19:46    Titel:

Ob der motor kaputt hört man oder?
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 03:42    Titel:

An der Schraube kannst du die Leuchtweitenverstellung von Hand verstellen.
Das ist nicht dafür um die Scheinwerfer zu verstellen.
Fahr mit dem Auto zum Licht einstellen nach Bosch am Scheinwerfer sind 2x Schrauben zu einstellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag Probleme 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz