Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Denn will ich auch mal...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Zachel möchte sich vorstellen << :: >> Dann werd ich auch mal  
Autor Nachricht
klodo22002



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Wedel.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:38    Titel: Denn will ich auch mal...

Das Schattendasein soll ein Ende haben:

Mein richtiger Name ist Jens, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von HH. Zur Zeit fahre ich einen gelben Seicento Abarth wie auf dem Foto links erkennbar. Voher hatte ich schon einen roten Cinque Sporting und davor einen Honda.

Hab mich auf dem Parkplatz eines Teppichhauses in die kleinen Flitzer verliebt. Da stand ein gelber Sporting, dezent getuned aber Saugeil. Also: Fiat gesucht und Honda verkauft. So einfach ist das...

Für mich kommt derzeit kein anderes Auto in Frage (außer ein alter 500R vielleicht).

Gruß an alle!

Jens
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
klodo22002



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Wedel.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 02:02    Titel:

Hier noch ein paar Fotos von meinem Schatz:
















Die Tunings:

-RSL-Felgen 7Jx14 und 8Jx14 mit 175er und 195er Bereifung
-10mm Distanzscheiben
-Radläufe hinten geweitet
-K&N 57i-Kit
-Hörmann Auspuffanlage
-weiße Blinker und Seitenblinker
-Abarth Sitze
-Abarth Heckspoiler
-Abarth Seitenschwellerverkleidung
-Novitec Scheinwerferblenden
-Embleme hinten gecleant
-Schroth Hosenträgergurte
-Sitzbank hinten entfernt
-JVC Chamäleon
-RTO Black Magic Endstufe
-JBL Bassbox
-Infinity Speaker
-eigenbau Kat-Ersatzrohr
-Chiptuning

... und ganz wichtig: Christopherus-Plakette auf dem A-Brett und den Rosenkranz am Rückspiegel!!!

Hoffe das animiert Euch mal zu ein paar Antworten, denn eure Reaktion war ja wohl eher beschämend für so ein Forum!!! Eine einfache Begrüßung hätts schon getan.

Genug der Schelte, ich mag euch trotzdem!

Keep on centin´

Jens
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 06:36    Titel:

Hey Jens,


dann mal Herzlich Willkommen Very Happy

Schick, Schick dein kleiner Flitzer, gefällt mir genauso gut, wie dir, vorallem die Felgen ;D




Liebe Grüße Esmi
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 07:30    Titel:

dann mal herzlich willkommen auch von mir.

schick der kleine. die felgen wollt ich auch mal. aber in 13"
meiner meinung nach müsste er noch ein stückchen tiefer.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 08:33    Titel:

Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Echt schmuckes Teil.Noch ein wenig tiefer und dann wäre er perfetto Very Happy

Zitat:
Original von klodo22002

Hoffe das animiert Euch mal zu ein paar Antworten, denn eure Reaktion war ja wohl eher beschämend für so ein Forum!!! Eine einfache Begrüßung hätts schon getan.



Muss ich jetzt nicht verstehen?Blumenstrauß gibts nur für die Girlz.
Ausserdem kostets Newbies eine Runde
klodo22002



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Wedel.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:49    Titel:

Jo, danke, danke.

Tiefer soll er auch noch. War er auch schon, aber Hinten liegt er schon auf den Begrenzern auf. Die sind nötig wegen der dicken Schluffen. Brauch halt härtere Dämpfer, damit nichts schleift.
Außerdemn soll er in der nächsten Zeit noch einen Wiechers Uberrollbügel und nen Frontspoiler bekommen. Habe aber noch keinen gefunden der mir so richtig gefällt. Die, die gut finde sind meist nur für das Facelift.
Geplant sind auch noch ne 1.2er Nocke und ein Fächer, sowie das 38er DKT. Sind aber irgendwie schwer zu finden.
Turbo kann ich mir in 100 Jahren nicht leisten...leider.

Keep on Centin´

Jens
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Sporting springt an oder auch nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge wer von euch hat auch hunde? Talkshow 5
Keine neuen Beiträge Kontrolleuchte leutet NICHT und Kühllüfter läuft auch NICHT Probleme 12
Keine neuen Beiträge Auch ich bin neu hier ....... Show-Off 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz