Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Cento Ich und 10000KM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Kurze Vorstellung von mr :) << :: >> Wollte mich mal vorstellen  
Autor Nachricht
Bastelattacke



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 42
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Suite

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:42    Titel: Der Cento Ich und 10000KM

Hallo Wollt mich nach nun 10000Km mit meinem Cinqucento wieder einmal melden der erste Beitrag ist hier http://www.cento-world.de/vorstellu.....meinem-cinque-t46774.html seit dem ist fast ein Jahr vergangen
mein Cinquecento hat um 10000Km mehr auf der Uhr und ich habe den Kleinen inzwischen richtig ins Herz geschlossen ich habe in mit 16 Jahren und noch ohne Führerschein gekauft und war so ziemlich jeden Tag bei ihm draußen als ich dann endlich mit dem Führerschein anfangen konnte, konnte ich auch das erste Mal mit dem Cinque fahren. Mittlerweile bin ich mit den 3000 Führerschein Kilometern über 10000Km mit ihm gefahren und komme einfach nicht mehr weg von ihm, er macht trotz seiner nur 40Ps wirklich Spaß (auch wenn es mir keiner meiner Freunde glaubt Laughing ) Ich hoffe das ich ihn irgendwann auch nicht mehr im Winter fahren muss und ihn auch vieleicht einen Anderen Motor Spendieren kann habe ja im Forum schon vor diversen Umbauten auf 1.2 Litern gehört hergeben möchte ich ihn auf keinen Fall mehr. Mittlerweile habe ich auch schon einige kleinere Veränderung bei ihm Vorgenommen wie Lackierte Stoßstangen gelochte Bremsscheiben Stahlbremsschläuche und einen Offenen Luftfiltern. Hin und wieder Knatter etwas ein Hydrostössel ist defekt und ein bisschen rostig war er auch aber das sei ihm mit seinen 20 Jahren verziehen. Nach dem ich ihr den ganzen Tag gewaschen und Poliert habe (artet bei mir immer so aus) habe ich es endlich geschafft ein paar Fotos zu machen. Lg aus Österreich Max



DSCN6196.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  319.37 KB
 Angeschaut:  152 mal

DSCN6196.JPG



DSCN6193.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  357.8 KB
 Angeschaut:  167 mal

DSCN6193.JPG



DSCN6189.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  396.34 KB
 Angeschaut:  156 mal

DSCN6189.JPG



DSCN6187.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.04 KB
 Angeschaut:  149 mal

DSCN6187.JPG



DSCN6185.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  387.04 KB
 Angeschaut:  144 mal

DSCN6185.JPG



DSCN6181.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  567.87 KB
 Angeschaut:  154 mal

DSCN6181.JPG



DSCN6178.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  521.98 KB
 Angeschaut:  162 mal

DSCN6178.JPG



DSCN6177.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  306.62 KB
 Angeschaut:  141 mal

DSCN6177.JPG



DSCN6176.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  346.52 KB
 Angeschaut:  179 mal

DSCN6176.JPG



DSCN6173.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  452.79 KB
 Angeschaut:  166 mal

DSCN6173.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 22:02    Titel:

Hallo Max,
sehr schönes Auto! Verbastel ihn nicht zu doll (optisch), der sieht so schon richtig toll aus. Meine Tochter hatte als Anfängerin auch einen 0,9er in der gleichen Farbe.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier weiterhin im Forum!

LG aus GT, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 22:47    Titel:

Sehr schöner 900er und der lack sieht 1A aus der Trent geht klar zu dezenter orginal optik mit leichten modifikationen.
Weiter so +viel Freude mit dem Kraftprotz Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 43
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz