Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der "Jägermeister Cinque" stellt sich vor !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ol Dirty´s Seicento << :: >> bye bye my Darling :-)  
Autor Nachricht
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 01:15    Titel:

Zeig dem einfach dein alten Tank Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 15:06    Titel:

Hachja , es wurd ja wieder ruhiger , dann muss man hier auch mal updaten Very Happy

Also , Neuer Tank drin , Produktionsfehler , Händler gesteht sich keine Schuld zu .... Mad

Zum Kotzen , dann tanken wir halt nur halbvoll Rolling Eyes

Anbei noch ein paar Fotos von Montag wo wir ein "kleines" Centomeeting an der Halle gemacht haben Smile

Biddeschön Smile










Benutzer-Profile anzeigen
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 15:16    Titel:

Ich weiß schon warum neue Tanks bei mir immer erst mit Wasser befüllt werden..... Schon sch.....ön wenn sowas passiert. Kleiner Tip: setz dem Händler ein Ultimatum und drohe ihm einen Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale einzuschalten und teile ihm mit dass Du seinen Namen in Foren und Facebook publik machen wirst um andere Käufer vor diesem "Halunken" mit seiner osteuropäischen Masche zu warnen. Am besten machste mal eine "anfix"post bei FB und schickst im den Link dazu mit dem Hinweis "so könnte ich Ihre Firma in kürze noch anderweitig repräsentieren...". Vielleicht schnallt er das miese Publicity keine 50€ wert sind und er lenkt ein. Die Masche hat bei mir schon gezogen.

Q.
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. D



Anmeldedatum: 26.05.2012
Beiträge: 1
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 13:56    Titel:

Hallo Danny ich klinke mich mal mit ein.
ich wollte eigentlich nur keurz eins sagen. lauf jeden tag an diesem geilen wagen vorbei (1 minute von meinem zuhause) und bin nach nem bisschen internetsuche dann tatsächlich auf dich gestoßen.

blöde frage aber ich muss die einfach stellen Very Happy Solltest du den abgeben wollen sag bescheid Smile)

P.S. hat der zufällig ein kühlschrank im handschuhfach? ein kühlschrank in den genau jägermeister flaschen passen Smile? wenn nicht wäe das noch ein cooles feature Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 20:11    Titel:

Tach gesacht Very Happy

Also ersma , Danke für die Blumen Embarassed

Desweiteren :

Der Cinque hat (noch) keinen Kühlschrank , soll aber beim bestehenden Ausbau ins Heck wandern.

Und NEIN , der Wagen wird nicht verkauft Wink

Und wenn ich die 730kg komplett neu schweissen , spachteln oder verzinnen muss , der Bleibt mir Wink

Aber mitfahren darfse gerne ma Very Happy

Gruß

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 23:08    Titel:

Wieder nen Jahr um Laughing

So, nach dem Ventilschaden und den losen Schaftdichtungen , läuft er jetz wieder.

Nachdem jetz auch die 3te Lima nen Reglerschaden hatte , kam da jetz die letzte rein , die ich auf Halde hatte . Rolling Eyes

Jetz müssen nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden , danach isser ersma soweit flott.

"Äkschenlist":

Sommerreifen auf Melber Felgen ziehen
Frontstossstange feddich machen
Dach fertig machen
Seitenschweller (vllt. bleibt ja am 15ten was über Very Happy)
Ölwannendichtung irgendwie Dicht bekommen (Neue VDD suppt ja auch wieder Sad )
TÜV
Kuhfelde
Italoforum .

Mal sehn was so klappt.



IMG_3144.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.88 MB
 Angeschaut:  309 mal

IMG_3144.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:59    Titel:

Und wieder ein Jahr um Laughing

Ursprünglich war der Plan "nur mal ebend" das Getriebe zu tauschen , dank der anderen Sachen hatte sich dann mein Besuch auf dem Treffen erledigt ....

Mittlerweile könnte ich jetzt auch nen "Neuwagen-Fred" aufmachen ...

Was jetzt (z.T fürn Tüv, nur wenn dann jetz einmal alles mit Scharf bitte ! Laughing ) kommt :

Motor mit Getriebe komplett raus , alles säubern
Neue Kupplung (Alte noch gut , aber wenn, dann richtig)
Neue Stoßdämpfer vorne
ALLE Motorlager Neu
Querlenker Neu
Achsmanschetten Neu
Spurstangenköpfe Neu
Bremsleitungen vorne Neu
Alle Flüssigkeiten Neu
Auspuff von Vorne bis Hinten neu.
Neuer Aktivkohlefilter
Alle Massepunkte auf Urzustand versetzen

Die Spielereien :

Stabi lackieren ,
Auspuffanlage auf Sporting ,
Schönen Esd
Neuen Luftsammler mit Filter & Co , da der alte Rotz mir mit seinem Undicht werden echt aufn Sack geht...
Kofferraum wieder Herrichten


Ich werd dann mal einen Privatkredit aufnehmen Laughing

Aber wenn, dann will ich jetzt endgültig mal zwei Jahre ruhe haben.....

Dann bin ich mit allem Wichtigen durch.

Btw. Ich saß heute mit meiner Frau zusammen 2 Std. an diesen verf... Querlenkern und wir haben die weder rausgehebelt noch gehämmert bekommen.....
Wer weiß Rat ?

Gruß ausm Kochenden und Gewitterndem Ruhrpott

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 21:09    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:

Btw. Ich saß heute mit meiner Frau zusammen 2 Std. an diesen verf... Querlenkern und wir haben die weder rausgehebelt noch gehämmert bekommen.....


Ich vermute du meinst das Lager im Achsschenkel, oder?

Falls du es noch nicht versucht hast, hau ordentlich Schmierzeug (ich nehme da Ballistol) drauf und lass es ne Zeit lang einwirken.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8003
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 06:06    Titel:

@Danny Ritchel, er meint das Traggelenk im Querlenker.
Das ist im laufe der Jahre angewachsen Smile

Mit dem richtigen Werkzeug ist das kein tema........ Idea
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 07:41    Titel:

ich benutze immer sowas hier und nicht nur für fiat,durch die vibrationen löst sich das traggelenk von selbst
mit einen anderen aufsatz mache ich auch die hinterachslager damit raus ohne mich anzustrengen.



tmp_20140610_0735501510106090.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.51 MB
 Angeschaut:  200 mal

tmp_20140610_0735501510106090.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 18:38    Titel:

Hat sich optisch auch was getan?

Suchst du eigentlich immernoch Abarth-Schürzen?
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 20:50    Titel:

Jep....

Aber durch die ganze scheisse die hier gestern im Ruhrpott runter gekommen is , stehen unsere Garagen unter Wasser..

Ergo werd ich wohl nicht (mehr) die finanziellen Mitel haben mir welche zu gönnen.... Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 20:51    Titel:

Du antwortest ja nicht mehr... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
mein fiat



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 76
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 00:33    Titel: Fiat Cinquecento

ich liebe den Fiat Cinquecento
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 09:56    Titel:

Bei Jägermeister kann man übrigens momentan sein eigenes Etikett designen, das wäre doch eine super deko für treffen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 5. gang lässt sich öfters nur schwer einlegen Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz