Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der "Jägermeister Cinque" stellt sich vor !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ol Dirty´s Seicento << :: >> bye bye my Darling :-)  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 20:50    Titel: Der "Jägermeister Cinque" stellt sich vor !

So , nachdem hier nun fast jeder seinen Wagen vorgestellt hat , möchte ich endlich auch mal Rolling Eyes

Die Idee :

Ich bekam vor ca. 2 Jahren zu meinem 18ten nen total runtergehurten Fiat CInquecento 0.9 geschenkt mit knapp 130.000km.
Dieser wurde dann allgemein in der Familie genutzt , bis es dann hies , ach komm Jung , kannse haben... (paar Wochen bevor ich ihn verkauft hab...)
"Ausgelacht" von meinen Kollegen , div. Werkstattmeistern und Arbeitskollegen, beschloss ich dann mir eine andere Basis zu suchen , um meine Idee umzusetzen.

Positiv :

Hat mich von a nach b gebracht.
Das Cento-Fieber hatte mich gepackt.
Schöne Basis um zu "testen" , was alles geht , und was nicht Very Happy

Negativ :

ZKD hin
Tank undicht
Dämpfer hinüber
MAP sensor im Argen
VDD undicht
Ölwannendichtung hinüber
Hydrostößel hinüber
"Silentbuchsen" hinüber
...

Soll heissen , er musste weg Wink

Dann kam , gegen Ende 2007, ein Neuer ins Haus.

Wieder schwarz , wieder BJ 93 , diesmal nur 95.000 gelaufen , und (schlechte) alus .

Das Ganze kostete mich dann 700 € und dann stand er bei mir vor der Tür !

Gute Basis , zwar Ein-Zwei lackplatzer , zum Loslegen.

Also folgten dann , nach und nach , eigene Lackierarbeiten , div Ausbauten aus Holz (leider noch nicht fertig ..), ein Schürzenkit &&&.

Mein kleiner steht jetzt bei 114.000 und läuft und läuft und läuft Very Happy

Es ist zwar alles noch nicht so , wie ich es mir vorstelle , aber es ist alles auf dem besten Wege !

Natürlich wurde das "Projekt" : Jägermeister : weitergeführt und passt , bis jetzt, super ins Bild .

Jetzt möchte ich hier aber nicht mehr lange Quaken , sondern Bilder sprechen lassen !

Zuerst die Fotos des alten Spaßmobils , dann die Neuen Wink

---

Der Alte , kurz nachdem ich ihn bekommen habe :

Zuerst mussten natürlich schwarze Rückleuchten , getönte Scheiben , ATU Fußmatten & Sitzbezüge rein Wink







So stand er dann also da.

Kurz darauf , hielten ein Spoiler , und ein mittiger Novitec Auspuff einzug :





Dann ging es los , das mich die Jägermeisterwut packte :



Nach diesen Fotos , ging er ,( vollbepappt mit Jägermeister Aufklebern Embarassed ) , für 300e weg...

DANN kam der Neue Wink



Auch er durfte nicht im Originalzustand verweilen und bekam , oben genanntes Bodykit .





Ausserdem kamen kleinere Lackierarbeiten , viele Ideen, und ein kleineres Lenkrad hinzu .

Und so sieht es dann jetzt von Innen aus :





Achja , beinahe hätte ich das Ehrenmitglied der Scuderia vergessen !

Gestatten , Rudi !



So , ich hoffe ihr seid während des ganzen Textes nicht eingeschlafen Wink

Kritik , Anregungen , Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik , werden gerne gehört Wink

Btw :

Ich sage hierzu , das ich mit Jägermeister alles abgeklärt habe , und den Wagen so gestalten darf Wink

Also , frohes Schaffen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
benni



Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 402
Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 23:08    Titel:

hi habe den wagen auf dem treffen in langenfeld auch schon live gesehen und kann sagen DAUMEN HOCH!
von innen top und einzigartig..von außen dezent,außer beim body kit bin ich dan eher für leicht dezenteres aber sieht so wie er steht ganz cool aus..
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:54    Titel:

Hey,

find dein Auto voll cool. Ich find das gut, wenn man irgendwie son Thema hat für sein Auto.

Und Rudi ist doch total süüüß! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:24    Titel:

Der schräge Aufkleber auf der Haube kommt cool!

Bist wohl der Einzige der die Logos an der Heckklappe noch dran hat Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2946
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:55    Titel:

Brotbüchse hat Folgendes geschrieben:
Der schräge Aufkleber auf der Haube kommt cool!

Bist wohl der Einzige der die Logos an der Heckklappe noch dran hat Razz


Nicht ganz Razz Ich hab sie auch noch, bin ja schließlich stolz auf meine Keksdose marke Cinquecento, welche mittlerweile nurnoch Inquecento heißt weil leider das C abgefallen ist Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 21:02    Titel:

Hm , ich sehe auf meiner Heckklappe keine logos...

(Das "Rudi-Foto" , entstand , vor dem Entfernen Very Happy )

Weitermachen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoPower



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 142
Fahrzeug: Seicento MS Limited Edition
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:46    Titel: SeicentoPower

das auto ist echt cool auch das thema Jägermeister.schaut echt super aus,das einzige was ich noch machen würde ist ihn ein bisschen tiefer setzen.

gruss aus hagen
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:25    Titel:

So Kinners ^^

Lang kein Update mehr gemacht , wie ich feststelle Embarassed

Es hat sich was getan Very Happy

Schürzenkit wurde an ein nettes Mitglied verkauft , und die Ori Stoßstangen wurden eigenhändig lackiert , angepasst , ausgeschnitten & drangebaut.

Ein 60/40 Fahrwerk der Marke Weitec hielt Einzug (Nie wieder bau ich ein Fahrwerk ein !) , und ein Sportpott von Remus schmückt nun das Hinterteil.

Jetzt gehts nurnoch um Kleinteile wie Seitenschweller & Lippe , dann gefällt er mir (fürs erste) von Außen ! Very Happy

Mit meinem Kofferraum bin ich mir noch nich so ganz einig , aber da werden sicherlich noch Veränderungen geschehen Rolling Eyes

Eure weiteren Meinungen sind erwünscht !

Danny



DSC00305.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  475.55 KB
 Angeschaut:  332 mal

DSC00305.JPG



DSC00302.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  563.42 KB
 Angeschaut:  352 mal

DSC00302.JPG



DSC00300.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  388.2 KB
 Angeschaut:  382 mal

DSC00300.JPG



DSC00297.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  506.23 KB
 Angeschaut:  337 mal

DSC00297.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:38    Titel:

ich würd ja glatt nen meisterjäger draus machen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:42    Titel:

...hast ja auch das Know-How dafür... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:47    Titel:

Vielleicht die Zierleisten noch orange? oder die Spiegel!

Gefällt mir besser als der Plastikbomber-Look.

Endrohr hat jetzt mehr Stil Very Happy

Und ENDLICH kein Geländewagen mehr!
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:50    Titel:

Ja mit den Zierleisten hab ich Bedenken , das es zu viel wird....

Bei den Spiegeln hab ich besonderes vor.... Twisted Evil

Muss dann aber nen Lackierer machen Embarassed

Naja , das Endrohr war ja vorher nur ne Attrappe.... Embarassed

Jetzt kommt auch Klang raus Very Happy

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:52    Titel:

Airbrush-Spiegel?

Muss auch mal wieder updaten bei meinem Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 10:11    Titel:

schäm dich!Dein auto so dreckig hier ins forum zu stellen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7675
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 10:43    Titel:

"Maurice" Der ist bestimmt nur verstaubt vom rum stehen Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz