Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

der lack ist ab ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Modellauto als Show :-) << :: >> Seicento Hobby.. Klima nachrüsten  
Autor Nachricht
crux

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 18:15    Titel: der lack ist ab ...

... aber gott sei dank nur teilweise ;D

moin erst einmal. habt ihr erfahrungen mit lackschäden und könnt mir evtl. ein paar tipps geben ? mein kleiner roter renner hat diverse kleine lackschäden (motorhaube, tür, heckklappe) und die wollte ich am nächsten wochenende mal ausbessern.
ich dachte dabei zuerst eigentlich an einen stinknormalen lackstift. mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher, da einige der lackschäden mitten auf der motorhaube sind. meint ihr, das ein lackstift ausreicht, oder sollte man doch eher die schäden ein wenig großflächiger abschleifen und dann überlackieren ?

ich bin für jeden tipp dankbar

jens
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Butcher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 21:15    Titel:

Hallo crux,

bei kleinen Steinschlägen bekommt man nach meinen Erfahrungen gute Ergebnisse wenn man 1-3 Schichten Lackstift (je nach Tiefe des Steinschlages) aufträgt und dann mit Lackaufbereiter (oder ganz ganz feiner Schleifpaste) vorsichtig "glattpolieren" bis die Fläche wieder eben ist. Danach wieder auf Hochglanz Very Happy polieren... vorher mal an ner unauffälligen Stelle testen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lack komplett kaputt Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Lack Exterieur 0
Keine neuen Beiträge lack giallo ginestra spraydose Exterieur 12
Keine neuen Beiträge Matt Lack Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Aufs Auto gespuckt und vieles mehr Fragen wegen Lack Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz