| Die Alltagsratte << :: >> GreenCento die Zweite ;) |
| Autor |
Nachricht |
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:58 Titel: Der Meinige, Der Kleine Rote |
|
|
So, ich bin ja nun auch schon eine weile angemeldet und denke, das es Zeit wird. Mich auch mal bildlich zu zeigen......
Nun ja..., ein bisschen ist ja seit dem Kauf nun geschehen. Ist ja ein kleiner 0.9er (leider). Aber er hat eigentlich schon fast die komplette Sporting-Ausstattung drin. Nur die Sitze würden noch fehlen. Ansonsten hat er das originale Abarth-Bodykit von seinem Vorgänger verpasst bekommen. Die schweller fehlen noch, liegen aber schon grundiert in der Werkstatt rum. Der Vorgänger war ja gelb und so musste erstmal der alte Lack runter. Schließlich hat er noch ein paar Aluschlappen mit Regensportreifen an die Füße bekommen (VA 165er mit 20mm Distanzscheibchen /HA 195er). Er klebt dann doch gleich viel besser auf der Straße. Der Kofferraum ist sogut wie unbrauchbar, da sich dort ein Stealth-Woofer und 'ne Spectron SP-A1500D endstufe tummeln, natürlich gepuffert durch'nen Dietz-Kondensator. Ein paar Innenraumteile hab ich noch lackiert, Fussraumbeleuchtung ist rein gekommen und strasssteine in den Tacho...., joar..., das sollte es gewesen sein. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
centostyler89
Fahrzeug: seicento sporting
|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:08 Titel: |
|
|
schick der kleine und sehr suaber.
tiefer muss er.
mich persönlich würden die gelben blinker stören weiße würden ihm besser stehen  |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:09 Titel: |
|
|
sehr schön
Hast mal nen Bild vom Kofferraum?
Achja: der muss tiiieeefer!!
Dann kommen die Alus besser zur Geltung
gruß johnny |
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz
|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:12 Titel: |
|
|
hi sieht geil aus...... mir gefällt der aufsatz für die stoßstange hinten echt gut.....
schönes rot schöne alus hehe
gruss ricardo |
|
|
|
 |
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:56 Titel: |
|
|
tiefer!!!! dann ist das ein lecker auto...  |
|
|
|
 |
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCin 0.9 1x Cin Sporting
|
Verfasst am: 02.03.2010, 00:57 Titel: |
|
|
| negative hat Folgendes geschrieben: | tiefer!!!! dann ist das ein lecker auto...  |
Dito, hol den mal von den Stelzen runter...
Und gönn dem unlackierten Teil der Stosstange mal Polytrol zur Auffrischung, das macht viel aus wenn die nicht mehr so Aschgrau sind...
Und weisse Blinker noch rein! |
|
|
|
 |
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 02.03.2010, 01:45 Titel: |
|
|
TIEFER
Sonst sehhhr schicker schinken!
Das Rot kommt gut und der Zustand schaut wirklich nice aus. Wenn du mal in der Chemnitzer Ecke unterwegs bist, kannst du gerne bei mir vorbei geschaut kommen. Ich finde sicher noch ein FW für dich in meiner Garage, Ich habe sowieso alles für unsere kleinen da, bloß mit Sporting Sitzen schaut es im Moment mau aus,
ciao |
|
|
|
 |
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb
|
Verfasst am: 02.03.2010, 02:30 Titel: |
|
|
| gefäällt mir auch..auch wenn mir diese unlackierten ori stosstangen nciht gefallen,sieht er nicht wie n stinknormaler "möchtegern" abarth..rot lackierte spiegel hätte ich noch da..bei interesse melden.. |
|
|
|
 |
Maniac_

|
Verfasst am: 02.03.2010, 07:06 Titel: |
|
|
Der kleine gefällt mir auch gut. Müsste nur noch bissl tiefer werden und weiße Blinker vorne rein, dann passts.
Hab ich da eigentlich richtig gelesen? 165er vorne und 195er hinten?
Wenn dem so ist, find ichs assi. Sorry jetzt nichts gegen dich oder welche andere hier ausm Forum aber find das generell assi. Bei nem Heckler könnte mans noch verstehn aber bei ner Frontgurke? Nope! |
|
|
|
 |
Trabbikiller

|
Verfasst am: 02.03.2010, 07:16 Titel: |
|
|
Derzeit habsch erstmal probleme mit'm rost.
Unterboden ist tip top, Dank sandstrahlung und komplettversiegeung. Aber der klassische rost an der Frontscheibe hat sich auf der Fahrerseite schon durchgefressen. Sprich schönes Loch von nem Centstück drin. Jemand ne Idee, wo ich das günstig instand setzten lassen kann?
Hab kein MAG oder MIG, sondern nur'n E-Schweiß..., und das ist für so dürres Blech total fürn Arsch.
@JohnnyB
ich mach demnächst maln Bild vom Kofferraum  |
|
|
|
 |
Trabbikiller

|
Verfasst am: 02.03.2010, 07:22 Titel: |
|
|
@ Maniac
ich finds ganz gut so. Damit steigt der Spritverbrauch wirklich nur unwesentlich und er lässt sich zu dem leichter lenken. Und mal ganz ehrlich, es mit dem 0.9 zu schaffen, die Räder zum durchdrehen zu bekommen ist selbst bei serienbesohlung nur schwer möglich.... |
|
|
|
 |
Maniac_

|
Verfasst am: 02.03.2010, 17:26 Titel: |
|
|
Naja Spritverbrauch ist immer so ne sache. Mich intressierts eigentlich gar ned wirklich was ein Auto verbraucht. OK muss ned unbedingt 10-12l fressen oder noch mehr aber kommt ja hauptsächlich auf den Fahrer an^^
Ich persöhnlich fahr ja nen 1.1er mit 165er im Sommer. Zum Thema durchdrehen: Kein Problem!
Aber was bringt mir das durchdrehn? Eigentlich gar nix. Meistens schau ich das ich zügig ohne durchdrehn beschleunigen kann. Wenn er im 2.ten gang nochmal kurz zwitschert das freut mich umso mehr. Weil da geben die meisten dann schon auf
Und zum Thema lenken... Naja, ich sag mal so die karre muss rollen dann hast relativ wenig probleme mitm lenken egal welche reifengröße du drauf hast. (Bin auch schon nen Cinque mit 195er gefahrn)
Trotzdem find ichs bissl Assi hintere breitere als Vorne bei nem Fronttriebler. Die hinteren werden ja so gut wie gar nicht beansprucht!
Werden nur hinter hergezogen und somit fast schon geldverschwendung.
Bei ner einheitlichen Reifengröße kannste se wenigstens mal wechseln (Vorne/hinten) somit hast auch gleichmäßig abgefahrene Reifen. Und nicht vorne total abgefahrene und hinten noch nagelneue!
Naja is meine Meinung dazu. |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 02.03.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Kommt ja nicht nur auf die Reifenbreite an.
Welche Felgenbreite hast du denn? Vorne andere als hinten?
Also Assi is doch schon nen recht harter Ausdruck oder? Wenn das Gesamtbild stimmt, warum denn nicht? Also ich kann jetzt nicht so von vornherein sagen, dass es scheiße aussieht.
Für mich wirkt alles noch sehr stimmig, aber es gibt ja auch unterschiedliche Geschmäcker.
gruß johnny |
|
|
|
 |
SixSpeed

Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
|
Verfasst am: 02.03.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Ich finde es nicht schlecht vorne schmalere Reifen zu fahren als hinten, einmal optisch und dann die Sache mit dem Lenken also gerade beim einparken. Naja beim Fronttriebler ist die Hinterachse ja eh nur dafür da, das der Kofferraum nicht auf der Straße schleift...
MfG SixSpeed |
|
|
|
 |
|
|