Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Motor wird im Stand warm und Tank läuft über

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Benötige Rat: Zylinderkopfdichtung, Thermostat, Zündkabel... << :: >> Metall Kopfdichtung Sei MPI  
Autor Nachricht
Bubi112



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 16
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 19:01    Titel: Der Motor wird im Stand warm und Tank läuft über

Hallo,
Ich habe mir eine cinquecento Baujahr 94 gekauft. Ich werde bald 18 und er wird mein erstes Auto Smile habe nur 2 kleine Probleme. Der Motor wird im stand etwas warm. Während der Fahrt hält er aber seine Temperatur auf ca 90crad. Was kann das sein? Das zweite Problem istvmit dem Tank. Haben ihn getankt und das Rohr zum einfüllen war Lehr. Motor angemacht und losgefahren. Der Tank läuft des dem Deckel raus. Kann das mit dem Deckel zu Tuen haben oder mit der enlütung.
Würde mich sehr über Antworten freuen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8249
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 19:18    Titel:

Deckel kann natürlich undicht sein oder die Tankendlüftung ist zu.Das der motor im stand wärmer wird als beim fahren ist normal ,so lange der lüfter dann normal anspringt und er wieder runterkühlt , ist das kein grund zur beunruhigung. Allerdings braucht er normalerweise ,jetzt wo es kühler ist einige zeit bis der überhaupt anläuft.
Ich würde mal die konzentration des frostschutz prüfen ,der sollte bis ca 25 grad minus sein ,zu viel ist auch nicht gut, genauso wie zu wenig.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9
Keine neuen Beiträge Hat dieser Motor Klima? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Motorkabelbaum ueberbruecken / Motor Starten Motor 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz