Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

der neue Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mahlzeit Gemeinde << :: >> meinungen über mein auto  
Autor Nachricht
ghost

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb + 0.9er in schwarz

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:57    Titel: der neue Cinque

moin moin aus Hamburg, ich bin jetzt seit Dez. 09 hier angemeldet und hab am Cin meiner Frau geschraubt. Seit heute hab ich selbst einen Laughing

0.9er Soleil in einem dezenten silbergrau, Bj.96, 99.500km auf dem Tacho.

für den Tüv muss nun noch einiges gemacht werden z.B. Tank, Auspuff, LWR auf elekt. umbauen und das leidige Hydrostösselklappern, achja und das elektr. Faltdach geht nicht mehr zu weil da irgendwas am Antrieb abgebrochen ist.

Also Kleinigkeiten Laughing

und so sieht er aus:

gruss Thomas
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
MriPhone

Fahrzeug: Cinquecento Sporting - Gelb

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:40    Titel:

Schön schön Very Happy Ich finde man sieht in letzter Zeit immer weniger Cinques auf den Straßen und einen Silbernen habe ich auch noch nie gesehen. Von daher umso schöner das deiner silber ist Laughing
Julien1987

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting Bj. 96

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:01    Titel:

huhu, ich finde auch, das man immer weniger auf den straßen sieht, vorallem bei mir in der umgebung, die wollen halt alle ein größeres auto haben, was ja eigentlich auch sinnvoll ist, wenn man des öfteren größere sachen transportieren will. einen silbernen hab ich auch noch nie gesehen, ich finde der sieht richtig gut aus in silbergrau. wünsche dir viel spß damit, und das der kleine jaaaaaaaaa durch den tüv kommt.

lg

julien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinque turbo viel weisgrauer rauch aus dem auspuff Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge 1.2 16V vom Bravo 182 im Cinque Motor 7
Keine neuen Beiträge 123meins...Cinque Sporting Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz