| echt krasser anti-aids tv-spot.... << :: >> Ist es der richtige ???? |
| Autor |
Nachricht |
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Skysaxon Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.09.2009, 19:54 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Skysaxon am 25.01.2010, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 13.09.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Wär gern dort gewesen, aber hat sich wie so viel anderes nicht realisieren lassen....
War jemand ausm Forum vor Ort?
*#´!* Polizei/Kontrollstaat!
Vielleicht nur am Rande passend: " Zahllose Menschen werden die neue Weldordnung hassen und bei dem Versuch sterben, gegen sie zu protestieren"
h.G.. Wells
The New World Order ( 1939)
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb
|
Verfasst am: 14.09.2009, 02:21 Titel: |
|
|
das war hart .vor allem weil sich nicht raus kristallisiert hat was denn der fahrrad fahrer gemacht hat..aber wie 7 polizisten auf einen schlagen mit ihren gefüllten leder handschuhen und die andere frau auch noch massiv weggeschubst wird verstehe ich nicht..aber was will man machen?!
aus amerika kommen ja auch immer solche fälle bei uns ins tv..und die deutschen medien spielen das hoch..aber was bei uns passiert wird geheim gehalten.. |
|
|
|
 |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 14.09.2009, 02:59 Titel: |
|
|
wow.
Ich würde mal gern die geschichten beider seiten hören. |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 14.09.2009, 07:12 Titel: |
|
|
hier hat kürzlich auf ner party auch ne truppe von 7 oder 8 polizisten mit knüppeln auf ein mädel eingeprügelt.. grund konnte ich keinen erkennen.. war aber auch gut befüllt zu der zeit  |
|
|
|
 |
Cinquenero
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.09.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Man sollte sich erst eine meinung bilden wenn man SELBST dort gewesen ist ! denn meistens wird nur dann aufgenommen wenn "von der anderen seite " etwas kommt.
Ich kenn das von vielen Demos, (ich arbeite in einer gegend wo recht oft demos sind) und ich muss ehrlich sagen wenn man sich anschaut was sich da so abspielt wundert es mich nicht wenn die polizei auch mal zulangt, ein ganzer tross antifa witzfiguren* marschiert grölend und randalierend durch eine strasse, ohne rücksicht auf passanten,( eine mutter mit einem kleinkind wurde von einem demonstranten zur seite geschubst) und fangen an mülltonnen um zu treten und spiegel bei auto´s ab zu treten, brechen antennen ab und beschmeissen die polizisten die eigentlich aufpassen das ihnen bei der demo nicht´s passiert mit bierdosen so und jetzt soll mal einer sagen das ein poli nicht mal auch wütent werden darf.
Einer der polizisten der eine bierdose an den kopf bekommen hat, hat denjenigen der geworfen hat gebeten das er damit aufhört da er ja zu seinem schutz da ist, (wenn mir jemand eine dose an den kopf wirft dan is schluss mit lustig )der typ hat nur dämlich gegrinst und gesagt das er ihn mal könnte, und schon hat er sein handy in der hand gehabt und gewartet ob er etwas macht.
Bin auch nicht der polizei superfreund, aber irgendwo muss schluss sein, wenn einer von den chaoten sich an meinem auto vergehen würde, dann wäre eine gebrochene nase nur das mindeste was ihm blüht.
Ich hab das nur zufällig gesehen weil ich gerade einkaufen war, und mein auto (zum glück) in einer nebenstrasse geparkt war und ich ein stück in die gleiche richtung musste, hätte ich auch eine dose an den kopf bekommen würde der typ niewieder eine zahnbürste brauchen
*antifa witzfiguren deshalb weil die meisten nur unter diesem deckmantel provozieren und randalieren wollen. |
|
|
|
 |
negative

|
Verfasst am: 14.09.2009, 09:06 Titel: |
|
|
du vergleichst also besorgte bürger die sich für freiheit, datenschutz und gegen überwachung und polizeistaat einsetzen mit randalierern???
die demo war in berlin... nicht in hamburg...  |
|
|
|
 |
Cinquenero
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.09.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Besorgte bürger ? jeder der myspace facebook etc. hat braucht sich keine sorgen zu machen ob er überwacht werden könnte, denn er gibt ja sowieso alles selbst in´s net
und im zeitalter wo fast jeder internet und handy hat, macht man´s einem ja auch leicht
Ich bin auch nicht für einen polizeistaat, aber es wäre interessant was vorher war, vieleicht hat der radfahrer ja provoziert, denn so etwas sieht man auf diesen video´s nie, zufall eher nicht. |
|
|
|
 |
negative

|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:12 Titel: |
|
|
jaja, so ein blaues t-shirt kann schon provozierten...
das nächste mal gleich erschießen diese bösen randalierer...  |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 14.09.2009, 11:52 Titel: |
|
|
der umstand war doch so: ein freund des radfahrers wurde "unsanft" abgeführt. (warum auch immer). der radfahrer wollte dann anzeige gegen die beiden beamten machen und wurde zurückgeholt und eingebuchtet.
der typ, der kurz zu sehen ist mit der platzwunde, wollte dazwischen gehen um den radfahrer zu befreien... (hab das video 10x oder mehr angeguckt, bzw. diese szene).
überwachungsstaat hin oder her: setzt man einen frosch in kochendes wasser, springt er sofort wieder raus, weil es ihm zu heiß ist.
setzt man ihn jedoch in kaltes wasser und erhitzt dieses langsam, dann ist er gekocht, bevor er dies überhaupt realisiert hat.
soviel zum thema überwachungsstaat.
ps: section control? maut-dinger auf der autobahn, die nicht nur lkw's erfassen?
also der protest ist irgendwo verständlich!
wie es zu diesem zwischenfall gekommen ist, sollte am besten öffentlich und objektiv aufgeklärt werden, damit man niemanden verhetze.
soviel von mir.
greetz johnny |
|
|
|
 |
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900
|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Es ist vollkommen egal, ob der Kerl im blauen Shirt ein Klugscheißer war oder sonst wie genervt hat. Die Polizisten haben sich nicht professionell verhalten, haben die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gewahrt und Körperverletzung im Amt begangen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn man schon Angst haben muss, bei der Frage nach Dienstnummer oder Dienstkarte die Faust im Gesicht zu haben …
Im Übrigen war die Demo mit Teilnehmern in fünfstelliger Zahl absolut friedlich, es gab also auch keine aufgeheizte Stimmung. Wie auch, es waren ja keine Krawallkids unterwegs, sondern normale Bürger und Nerds aus dem CCC-Umfeld.
Dazu kommt, dass bestimmte Einsatzhundertschaften unserer Berliner Polizei schon seit längerem den Ruf als Prügelbullen weghaben. |
|
|
|
 |
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900
|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:14 Titel: |
|
|
| JohnnyB hat Folgendes geschrieben: | | hab das video 10x oder mehr angeguckt, bzw. diese szene |
Hier gibt es das Video als hochauflösende Datei, ist mit 250 MB ganz schön fett:
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043.mp4
Aber man sieht auch einiges deutlicher. |
|
|
|
 |
negative

|
|
|
|
 |
Cinquenero
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:31 Titel: |
|
|
[quote="negative"]jaja, so ein blaues t-shirt kann schon provozierten...
das nächste mal gleich erschießen diese bösen randalierer... [/quote]
Sinnvolle aussage warst du dabei ? genau das meinte ich damit, das immer nur die szenen aufgenommen werden wo der "arme" verprügelt wird.
@ Oli, ich kenn die "berliner bullen nicht" und ich weiss auch nicht wie oft die einsätze bei demo´s haben, aber ich denke irgendwann reicht es jedem, ich kann mir nicht vorstellen das der wegen nicht´s so reagiert hat, da muss vorher etwas gewesen sein, so blöd sind die sicher nicht, die wissen ja das heut zu tage alle handys eine cam haben.
Für mich persönlich ist das ein weiteres propaganda video, aber lassen wir das, hat eh keinen sinn da drüber zu diskutieren. |
|
|
|
 |
|
|