Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Der ultimative Weihnachtsgeschenke-Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Foren-Uhrzeit << :: >> bin neu hier und hab gleich mal ne Frage !  
Autor Nachricht
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 14:26    Titel: Der ultimative Weihnachtsgeschenke-Thread

So, Weihnachten ist so gut wie rum und ab morgen geht das große Umtauschen los.
Was habt ihr dieses Jahr geschenkt bekommen? Was fürs Auto? Oder einfach nur eine Krawatte?
Und vor allem: Was bringt ihr in den nächsten Tagen wieder ins Geschäft?

Haltet euch nicht zurück und schreibt mal wie euer Weihnachtsfest war und ob bei den Geschenken was ordentliches dabei war.

Ich hab die letzten beiden Tage bei meinen Eltern verbracht und hab dieses Jahr mal wieder mit meiner ganzen Familie gefeiert. Zwischendrin noch den Laptop formatiert und neu aufgesetzt und heute gehts dann auch endlich wieder zu meiner besseren Hälfte womit der gemütliche Teil eingeleitet wird.

Geschenkt hab ich viel Fachliteratur bekommen, die mir so viel zu teuer zum selbts kaufen gewesen wäre *gg* und noch ein wenig Kleinkram wie Stifte (endlich ein Rollfüller Wink ) und ein neues AfterShave.
Umtauschen werd ich nichts brauchen. Aus irgendeinem Grund bin ich dieses Jahr vollends zufrieden mit meinen Geschenken Laughing

Wie wars bei euch?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 14:43    Titel:

frohes fest allen
Könnten ja so ein tread aufmachen, wo wir unternander tauschen Laughing
Ich selbst habe von meinem Schatz eine verlängerte Zierleiste für die Sporting-Stossstange vorn und einen Haubenlifter bekommen. Nun Such
ich noch günstig Rückleuchten in weiss und die Rückleuchtenblenden, wie sie bei Merkur-Tuning zu bekommen sind
Gruss Goa
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 15:26    Titel:

Hey Kollegen,

ich hab dieses Jahr zur Ausnahme mal NICHTS direkt für meinen Seicento bekommen! *g* Hatte mir aber auch nichts fürs Autochen gewünscht. Dafür wurde meine neue Snowboardausrüstung, die ich mir letzten Monat gekauft hab nun aber durch ne passende BURTON Jacke und BURTON Hose komplettiert. Ansonsten gabs nen neues BOSS Parfüm und einige DVDs, achja und doch was fürs Auto : NEN RANGIERWAGENHEBER! *freu* Ansonsten noch genug Geld, damit meine Umbaupläne demnächst starten können (neue Felgen, Scheiben tönen, Rückbank raus...etc)

Ich muss morgen allerdings leider ins Geschäft dackeln, jedoch nicht zum Weihnachtsgeschenke umtauschen! Meine externe Festplatte, auf der meine ganzen wichtigen Daten für Schule und Job drauf sind geht seit gestern Abend nicht mehr an! *kotz* Hab allerdings noch 1 1/2 Jahre Restgarantie, daher darf ich morgen zum SATURN wackeln.

Liebe Grüße, euer Fruchti
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 15:33    Titel:

Hallo Leuds,

ich hab mein erstes Geschenk schon am Samstag bekommen, da ich leider meinen Schatzi an Heiligabend ned sehen konnte. Er musste schaffen Sad
Hab von ihm 2 Musical Karten bekommen *g*. Und sonst? Hmmmm en Buch..
Von meinen Eltern gabs ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Geld Laughing und natürlich meinen Laptop.
Ansonsten hab ich nen Schminkkoffer *augenverdreh* und 2 Kinogutscheine bekommen und natürlich Alkohol und Süßigkeiten. Yamy yamy yamy Smile

Bin mit meinen Geschenken zufrieden und umgetauscht wird auch nichts Smile

Liebe Grüße

Esmi
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:41    Titel:

mahlzeit,

ich kann die sache relativ kurz fassen, da das einzig nennenswerte, wie sollte es auch anders sein, für meinen kleinen ist.

und das ist mein neuer links+rechts sportauspuff von novitec.

gruß Da Masder
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 14:42    Titel:

ich habe die nötigen finanziellen mittel bekommen um meinen seicento (mpi) mit ner neuen software zu versehen und meinen auspuff durchgängig edelstahl machen zu lassen Smile

ansonsten gabs n bissl alk und n 6 gänge menü Smile *gähhhhhhhhhhn*
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:26    Titel:

En bissel ist gut, alter suffkopp Rolling Eyes Razz

Dein 6 Gängemenü hast ja schnell verschlungen Laughing
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 22:44    Titel:

N´abend Mädels und Männchen....
Wurde zum Teil schon vorher beschenkt, da ich von meiner Mum nen neuen endgeilen Wohnzimmertisch bekommen habe, man stelle sich eine uralte große Truhe vor...., ansonsten gab´s nen Kochbuch (Jamie Oliver "ital. Küche), Pulli, Kerzen (&Lichterzauber), Deko und was von meinem Sei....ja richtig, von meinem Sei...also geschenkt hat´s mir mein "kl. Affenbär(in)".....Foto werd ich bald nachliefern.....es ist eine super kuschelige Decke die mit nem Foto meines kleinen Seicento´s gewebt ist....also es wurde schon überlegt was nun größer ist, das Auto oder das Auto auf der Decke!?
Süßes gab´s wie immer mehr als genug...
Umtauschen werd ich nichts!
Ciao und viel Glück in den nächsten Tagen...bekanntlich kommt ja noch Süllwesta! Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 185/60 R13 Auf Sei. // Bördel Thread Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 25
Keine neuen Beiträge Der Ultimative Muscle and Import Cars Thread Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Der ultimative Geburtstagsthread Talkshow 49
Keine neuen Beiträge Der offizielle CentoZlot PL - Thread 2011 -> 15-17.04.20 Fiat Treffen & Veranstaltungen 150
Keine neuen Beiträge Der ultimative "Rückbank Ausbau-was sagt der TÜV " Interieur 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz