Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Umbau Seicento 1.2 Turbo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tach aus Bielefeld << :: >> Kurze Vorstellung von mr :)  
Autor Nachricht
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 16:00    Titel:

so kennzeichenmulde vorne is nu nichmehr da Laughing hinten wird auch langsam verschwinden müssen bei dem wetter zwar mühselig und schweißtreibend wirkt aber gut an der front mal sehen wenns dran ist wie es dann mit nebler vom A4 und schwarz lackiert wirkt



Uploaded with ImageShack.us
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 17:20    Titel:

Hi,

hast du die Scheibenbremsen auf der Hinterachse jetzt schon montiert?
Hattest du jetzt eigentlich ABS in deinem?

Danke Marco
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 17:25    Titel:

ne hab kein ABS und montiert is das ganze momentan nur auf dem ausgebauten teil warte noch auf neue buchsen und naben denke das ich das am nächsten montag fertig bekomme wenn alle teile da sind aber passen tut alles das große rätsel bleib das handbremssel! bin noch auf der suche nach nem asranggiertem uno turbo seil vieleicht bringt mich das weiter!
Benutzer-Profile anzeigen
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 18:47    Titel:

Alles klar dann bin ich ja mal gespannt - machst du dann wie im anderen Threat besprochen ein paar Bilder wie du das mit dem Handbremsseil löst etc.?

Hast du jetzt neue original Cento Radnaben bestellt oder die vom Uno?

Evtl. hat Sven ja noch einen Tipp wie das mit dem Handbremsseil genau zu lösen ist? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 19:03    Titel:

ja hab die vom sei bestellt! hab ne alte nabe mal draufgesteckt und ne scheibe von der VA das sah schon recht passend aus
entweder past oder nicht bilder mach ich natürlich wie immer
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:55    Titel:

so heute mal wieder der bremse gewidmet und viele kleine rätsel gefunden!

die scheibe schleift auf der bremssattelführung und ich bekomme den bremskolben nicht zurückgedrückt sodass ich die belege nicht reinbekomme

dann werd ich einen neuen versuch starten mit neuen bremssätteln und uno radlagern!


Benutzer-Profile anzeigen
Alfaamalfi



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 44
Fahrzeug: Cinquecento 2 x Sporting 1 x Hobby
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 17:45    Titel:

Ich habe das selber noch nicht gemacht,meine aber in irgend einer Forensuche mal gelesen zu haben daß man unter die Radnabe einen Distanzring (selbst gedreht) einbauen muß.

Vielleicht findest du auch hier weiterhelfende Infos:

http://centolovers.blogspot.com/200.....nto-rear-discs-brake.html
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3628
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 19:57    Titel:

ist die uno turbo bremse hinten die geliche wie die gt?
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 20:16    Titel:

ne die GT ist größer die kann man nicht mit 13 zoll fahren die uno dagegen schon! bei der GT bin ich mir aber nicht mehr sicher ob da der bremskraftverstärker noch ausreichend ist!

@Alfaamalfi man kann die uno nabe übernehmen hab mir vorhi nochmal eine gebrauchte besorgt und nun past es!
einen ring braucht man nur auf der VA
Benutzer-Profile anzeigen
richard004



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1069
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 20:27    Titel:

den kolben mußt du drücken und gleichzeitig drehen!
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 20:34    Titel:

hab ich schon rausgefunden nur weiß ich noch nicht wie ich das machen sollwerd mit dem ding mal zu nem bekannten fahren der wird ein rückstell satz haben!
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3628
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:37    Titel:

ja vorne ist klAR DAS DIE aNDERs ist aber sind die hinten die gleichen? reivcht der bremskraftverstärker aus wenn man hinten auf scheibe umbaut?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2894
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:45    Titel:

HI

Eher der HBZ könnte zum Problem werden, zwecks längerem Pedalweg auf grund der größeren Kolbenfläche. Vorne sind sie ja schon einige mm größer.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:46    Titel:

die gt scheiben haben 240mm
und die vom uno 227 mm
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 18:00    Titel:

neue binder hab heute angefangen die muffler die als endrohr herhalten sollen abzuschrägen gefält mir irgendwie besser Very Happy

und post war da und hat mir die doorbords gebracht die wurzel gezaubert hat, hab sie neu gespachtelt gefüllert und schwarz lackiert
danke nochmal@ wurzel89 super vorarbeit Wink

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo zu verkaufen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Vmaxx Federn im Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seicento kaufen Talkshow 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz