Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Umbau Seicento 1.2 Turbo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tach aus Bielefeld << :: >> Kurze Vorstellung von mr :)  
Autor Nachricht
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:54    Titel:



hab mal die doorbords eingebaut Wink fehlen noch die lautsprecher Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
DuGGi89



Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 69
Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:11    Titel:

echt sehr schöne arbeit die du machst =) muss mir dein wagen mal anschauen wohne ja nur 20min von hamburg weg gruß dave
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:29    Titel:

das gröbste hab ich ja noch vor mir Wink
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:33    Titel:

Turbo seicento hat Folgendes geschrieben:
das gröbste hab ich ja noch vor mir Wink


Und das wäre...
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:41    Titel:

stoßstange vorne hinten incl. bearbeiten kennzeichenmulde hinten noch wegmachen kleiner gfk ausbau zusatzinstrumente anschlißen

und dann gehts richtung motörchen Very Happy blow off Dampfrad WAES GT15 Lader usw..
Benutzer-Profile anzeigen
DuGGi89



Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 69
Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 01:49    Titel:

schick mir mal ne PM wo du genau wohnst Wink dann schau ich mal vorbei und schau mir mal dein baby an Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 00:11    Titel:

hab mal weitergemacht

hoffe es gefällt is nochnicht fertig aber was lange wird wird auch irgendwann gut ne Laughing

[IMG]user_bilder/bilder/thu-6022_userid_1114.jpg[/IMG]
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:20    Titel:

cool siehts auf jeden fall aus. kofferraumausbau ala pimp my ride Smile wenn das fertig ist wirste wohl aussteller auf messen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 08:12    Titel:

Hey, sieht gar net so schlecht aus,
Sind das Audiobahn komponenten oder sehen die nur so aus?
ich finde für so einen Extremen ausbau könnte man noch 1 bis 2 subs mehr aufbringen.
Hast du von unten noch nen gehäuse vorgebaut? oder soll die Große Platte so abschließen?
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 08:30    Titel:

ja das sind komponenten von audiobahn, hifonics, AIV und die kabel sicherungen weichen usw von Sinus live


ja unter derplatte stzen 2 gehäuse einer für den sub und der andere wird für batterie und den ganzen kram den man gesetzlich dabei haben muss Rolling Eyes verbandskasten etc. der wird dann versteckt zugänglich sein.

Mehrere subs Confused wo sollen die denn noch hin aufs dach?
außerdem wollte ich auch ein wenig aufs gewicht achten und nicht wesentlich mehr zuladen als ich rausgenommen habe
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 08:42    Titel:

3er Konstallation...
oder 2 auf einem 3Eck.... in der Mitte...
Zuladung stimmt ... sollte schon stimmen
aber mit Audiobahn und co reicht es sicher... an Druck Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:15    Titel:

denke auch das es so reicht wie es ist der wagen hat ja kaum volumen ich finde bei 3 woofern wird es zu vollgestopft aussehen und man würde die rote ziernaht nicht sehen die der sattler auf dem schwarzen leder zieht

ich will ja auch nur bischen musik Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 12:30    Titel:

Ist auf jeden fall ein " Bißchen" Musik

bin mal gespannt auf die rote Ziernaht
Benutzer-Profile anzeigen
NRW RACER



Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 85
Fahrzeug: Cinque 1.1 Sporting
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:29    Titel:

Sieht richtig gut aus. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:44    Titel:

sooo 3 teile vom sattler geholt mir gefällt die arbeit Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Pin-Belegung Kabelstrang seicento Motor 0
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz